Erschreckend! Der Impfstoff ist eine genmanipulierte (biologische Waffe) – Injektion übelster Art!

juristisch gehe der mit patentiertem gen-impfstoff geimpfte IN DEN BESITZ DES PATENTINHABERS ÜBER, wenn er niCht grad stirbt … du bist also KOSTBAR
NUNJA – MAN KANN gesetze ändern … luise

es gibt HEILUNGS-BEHANDLUNGEN über das quantenfeld::

Quantenheilung mit der 2 Punkt Methode

und auch das MedBed

die einen früheren körperlichen zustand wieder aufrufen über das NULL-PUNKT-FELD

und somit den gen-veränderten zustand verlassen … luise denkt


Gegen den Strom

Meine persönliche Sichtweiser dieser Dinge:

Seht Euch das an, was in und mit unserem Körper passiert. Absolute Mutation aller Gene, sodass die Steuerung durch das Gehirn, die Seele oder das Bewusstsein nicht mehr funktionieren wird – in der Folge kann man uns nicht mehr als natürliche Menschen bezeichnen. Wir können unseren Körper dann nicht mehr steuern. Die Patente der manipulierten Körper liegen bei den Herrschenden und es wird weiterhin mit Hilfe der 5- bzw. 6-G-Technik und damit verbundenen Zentralcomputer Zerberus eine absolute Kontrolle möglich sein. Wir sind nicht mehr Herr unserer Sinne und unserer Körper. Vorher werden viele sterben, die an Vorerkrankungen leiden.

(Es gibt inzwischen schon einige Berichte und Bilder, die über den Verlauf -auch Todesfälle – von Impfungen berichten oder von schrecklichen Symptomen kurz danach, wie ich hier schon berichtet habe.)

Bei mir sträuben sich jedesmal die Nackenhaare, wenn von einem Immunsystem oder von Abwehrzellen gesprochen…

Ursprünglichen Post anzeigen 749 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s