Fulford vom 01.02.2021 – China Suffers Taiwan Air Battle Defeat As U.S. Military Goes On The Offensive — nebadonia

China erleidet Taiwan Luftkampf Niederlage als US-Militär geht in die Offensive

Der Kampf um den Planeten Erde verschärft sich an allen Fronten. Letzte Woche griffen die Chinesen Taiwan an, weil das US-Militär dem Joe Biden CG-Marionettenpräsidenten ein neues Drehbuch gab. Wir erhielten eine direkte Bestätigung von einem US-Drei-Sterne-General, dass „das US-Militär weiß, dass die Wahl gestohlen wurde; die Hölle ist dabei, auszubrechen.“

Jetzt hat China eine große Niederlage in einem Luftkrieg erlitten und „Taiwan ist jetzt effektiv ein unabhängiges Land“, so der japanische Militärgeheimdienst. Die unten stehende Nachricht über einen chinesischen „Scheinangriff“ auf einen US-Flugzeugträger bezog sich in Wirklichkeit auf einen echten Angriff, der entscheidend abgewehrt wurde, so die Quellen. https://www.express.co.uk/news/world/1391053/World-War-3-news-Taiwan-Chinese-China-USS-Theodore-Roosevelt-conflict-Joe-Biden-ont

Sie sagen, diese Nachrichten spiegeln einen echten Luftkrieg zwischen den USA und Taiwan und China wider, mit möglicher Unterstützung durch den Iran. https://news.trust.org/item/20210131124958-22pto

https://www.reuters.com/article/BigStory12/idUSKBN2A00I3?utm_source=reddit.com

Was die Leute verstehen müssen, ist, dass das kommunistische China auf höchster Ebene von der khasarischen Mafia mit Hauptsitz in der Schweiz geführt wird. Erinnern Sie sich, der Kommunismus war eine Erfindung der Jesuiten und die P3 Freimaurer, die die Jesuiten leiten, sagen, dass sie einer außerirdischen Entität, bekannt als die Schwarze Sonne, Bericht erstatten.

Werfen Sie einen Blick auf diesen Artikel, der feststellt, dass es sehr wenig echte Informationen über den chinesischen Präsidenten Xi Jinping gibt. https://www.theatlantic.com/international/archive/2021/01/xi-jinping-china-biography/617852/

Tatsache ist, dass Xi laut hochrangigen asiatischen Geheimdienstquellen ausgewählt wurde, weil er groß ist und in einem G20-Fotoshooting gut aussehen würde. Er ist eher ein Symbol als ein echter Führer. Außerdem, so die Quellen, wurde der ursprüngliche Xi nach dem elektromagnetischen Angriff auf Wuhan, China, Anfang 2020 getötet. Die Person, die jetzt in der Öffentlichkeit auftritt, ist sein jüngerer Bruder, der ein sehr ähnliches Aussehen hat.

Was jetzt los ist, ist, dass die USA, Russland und China alle haben jetzt Galionsfigur Führer, die als Sprecher für die kollektive Führung handeln. Mit anderen Worten, die wirkliche Führung arbeitet im Geheimen und hinter den Kulissen. Das ist keine Meritokratie, denn echte Meritokratie wäre völlig transparent und jeder, vom entlegensten Ziegenhirten aufwärts, könnte versuchen, an die Spitze zu gelangen. In einem solchen System könnte jeder genau sehen, wer es an die Spitze geschafft hat und auch warum und wie er es geschafft hat.

Als dieser Bericht kurz vor der Veröffentlichung stand, wurden wir von einer vertrauenswürdigen russischen FSB-Quelle kontaktiert, die sagte, China und Pakistan hätten beschlossen, sich politisch, wirtschaftlich und militärisch zusammenzuschließen. Die Entscheidung wurde getroffen, um einem US-Aufbau Indiens entgegenzuwirken, der China schwächen sollte, sagt die Quelle. Wir werden versuchen, dies mit der Asian Secret Society und anderen Quellen zu bestätigen und lassen die Leser wissen, wenn wir eine Bestätigung erhalten.

Taiwan wird von der traditionellen, einheimischen, irdisch-menschlichen Führung Chinas geführt und es gibt Bestrebungen, das chinesische Festland zu befreien, zusammen mit dem Rest der Welt.

Wir haben es mit etwas zu tun, das in einem geheimen Apachen-Führungstreffen letzte Woche als „die letzte Schlacht gegen ein 5.000 Jahre altes Übel, das in unseren Planeten eingedrungen ist, beschrieben wurde.“

Wir erhalten jetzt auch glaubwürdige Berichte über die geheime Weltraumtruppe, von Quellen wie dem japanischen Militärgeheimdienst, die normalerweise nicht über solche Dinge sprechen. Sowohl nach japanischen Militärgeheimdienst und CIA-Quellen, die US-Space Force ist aktiv an der Thule Airbase in Grönland.

There they are…. Da sind sie…

The remainder of this article is only available to members of BenjaminFulford.net
Please Log In or Register to create an account.


Quelle der Deepl Übersetzung:
China Suffers Taiwan Air Battle Defeat As U.S. Military Goes On The Offensive

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s