Wissen ist Macht!

Gegen den Strom

.. wie aus diesem Buch hervorgeht, von dem ich ausging, dass es eigentlich verboten wäre. Hier als Video-Hörbuch veröffentlicht. (Dank T. W.) Viel Spaß beim Hören und Lesen, kann auch sicherlich nicht schaden, es mal wieder zu lesen. Wahrlich ein Wunder, dass es noch nicht gelöscht wurde. Ob nun alles so stimmt, stelle ich anheim. Vor 20 Jahren war es für mich eine Offenbarung. R.

Jan van Helsing Teil 1 Geheimgesellschaften und ihre Macht – Videobuch

63.452 Aufrufe•24.12.2017

Acer Max 1360 Abonnenten1117 »TEMPELRITTER« …Am Anfang des Templerordens standen zwei tiefgläubige Männer: Hugo de Payns und Geoffroy de Saint-Omer, ein Franke und ein Normanne. Ein kleiner Freundeskreis bildete sich daraus, beseelt von einer dem Mittelalter eigen gewesenen Glaubenskraft, die der heutige Mensch sich kaum vorzustellen vermag. Zum Weihnachtsfest des Jahres 1117 beschloß also jener kleine Kreis in Jerusalem, eine kleine Gruppe zum Schutze der Pilger zu bilden. Ihr einziger Wunsch…

Ursprünglichen Post anzeigen 476 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s