94 Ereignisse am Weltfreiheitstag, 31.01.2021 / Bitte ein gutes Glas Wein bereitstellen

bumi bahagia / Glückliche Erde

Ich pflücke nur einen einzigen von den 94 Inhalten heraus. John F.Kennedys Ermordung war eine Ente. Man wusste um den Plan, und es war ein Klon, der in der Präsidentenlimousine saß. J.F.K. lebte bis vor Kurzem und organisierte im Hintergrund. (Er erreichte hiemit das Alter von 103 Jahren.)

Also, lehne dich zurück und genieße.

Neugierig bin ich auf deine Reaktion. LoL

Gruß in die Runde vom strahlenden Thom Ram, 02.02.NZ9

.

Beiträge von Eve

Ereignisse am WELTFREIHEITSTAG, 31. 01. 21

Quelle: ChristMichael net

1. Februar 2021

Eve, am 31.01.2021

Hier mal eine Zusammenfassung der atemberaubenden Informationen, die seit gestern hereingekommen sind. Davor eine kurze Zusammenfassung der Zeit vorher.

Vorwarnung: Ihr solltet bequem sitzen, und notfalls ein Riechfläschchen bereit halten. Ich selbst war nach dem Erfahren dieser ganzen Infos selbst so unter Hochspannung, dass ich tatsächlich nach Luft schnappen musste.

DIE „10 DUNKLEN TAGE“

Seit Beginn der Charade um den „installierten…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.096 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s