Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

02.02.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ein paar Worte zu Q und den Anons…. So wurde Q vor längerer Zeit gefragt, ob er immer die Wahrheit sagt. Q antwortete: „Nein“. Das war eine ehrliche Antwort.

Wir wissen, daß die Sumpfkreaturen des Deep States sehr aufmerksam die „Drops“ – die Mitteilungen von Q – verfolgen. Da aber einige falsch sind, werden auch die Anons getäuscht, mit in die Irre geführt, und leiten ihre falschen Prognosen an die Öffentlichkeit weiter.

Auch die Anons kennen den Plan nicht, aber sie sollten wissen, daß sie in positivem Sinne benutzt werden, um den Sieg zu erringen. So wird die Menschheit tief in die Neue Weltordnung geführt, bis sie aus sich selbst heraus erkennt, daß sie das nicht wollen.

Das ist das große Erwachen, „The great Awakening“. Trump ist insofern der Erlöser, indem er uns dazu bringt, zu erkennen, daß wir keinen Erlöser brauchen. Denn wenn die Masse erwacht ist, brauchen wir keinen Trump oder sonst wen mehr. Je schneller sie erwacht, umso schneller sind wir durch.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Todesfälle in Altenheimen – Virus-Mutation festgestellt (hier). „Das Virus sei durch das Personal in das Seniorenzentrum gekommen. Der erste Fall sei am 28. Dezember diagnostiziert worden, zwei Tage bevor dort 150 Menschen geimpft worden seien.“ Wie wir lesen, hat das natürlich nichts mit den Impfungen zu tun. Und nach Wieler darf das auch nicht hinterfragt werden.

Corona-Experte warnt eindringlich vor vierter und fünfter Welle (hier)! „Wir müssen quasi im Akkord impfen.Mindestens… 🙂 Es ist schön zu sehen, wie die Kreaturen sich als solche zu erkennen geben. Das erleichtert uns später die Arbeit. Das gilt für Arzt und Schreiberling. Sumpfmedien!

Söder warnt vor Lockdown-Ende am 14. Februar (hier). Wenn man denkt es geht nicht blöder…

Militärputsch in Myanmar – Was bedeutet der Putsch für Aung San Suu Kyi (hier)? Man sieht es ihr nicht an, aber die arbeitet für den Tiefen Staat. Myanmar (Burma) zeigt uns, was geschehen kann. Seit März 2020 gilt angeblich weltweit das Militärrecht. Offensichtlich wird es nicht nur in den USA gebraucht. Es mag eine Blaupause sein für das, was noch kommen mag.

Weil ein einziger Wachmann Corona hat, müssen zwei Millionen Australier in den Lockdown (hier). „Dies ist eine sehr ernste Situation…“. Sehr ernst. Einer hat vielleicht womöglich Schnupfen. Es steht auf der Agenda, also ziehen sie es durch.

Am frühen Morgen des 25. Januar zwischen 3:00 und 6:00 morgens gab es in Washington DC um das Weiße Haus einen Stromausfall. Laut zwei unabhängigen Videos, die vor Ort aufgenommen wurden, lagen die US-Polizei und Truppen überall im Dunkeln. Militärtransporter, Busse und Polizeiautos haben im Weißen Haus angehalten, Fahrgäste beladen, sie über die Straße gebracht und eine Brücke überquert, und dann kehrten einige Lastwagen leer zurück, um das Manöver zu wiederholen. Angeblich wurden Kabinettsmitglieder verhaftet. Das alles unter Vorbehalt. Wir warten auf die Bestätigung des Mainstreams, aber die muß nicht kommen.

Die Spanische Grippe von 1918 – Nur Geimpfte starben (hier).

X22 Report vom 31.1.2021 – Schlingen & Pfeile – Du wurdest nicht im Stich gelassen – Denke Schatten – Schmerz – Episode 2392b (hier).

Es ist rein politisch, aber hörenswert. Gabriele Bublies-Leifert ist fraktionslos und hat eine weiße Weste. Daher kann sie frei reden.

Ärzte und Apotheker protestieren gegen Impf-Politik: „Vernachlässigte Nutzen-Risiko-Abwägung“ (hier). Wow, die Apotheker werden wach. Recht spät aber immerhin! „In drängender Sorge bitten wir unsere Standesvertretungen, die oben aufgeführten Aspekte in die Überlegungen zur Impfung gegen SARS-CoV-2 einzubeziehen, über Risiken angemessen aufzuklären und die bisherige offene oder indirekte Befürwortung der Impfung zu beenden.“

Trump Ermordung vereitelt, Deep State im Panik-Modus (hier)! Video-Player00:0000:00

Neues Format von Kim – Kommentare und Analysen zur aktuellen Nachrichtenlage

Zum Abschluß: 164-Way Vertical World Record at Skydive Chicago – Insider’s View (hier)Allen eine gute Nacht & bis Morgen…  🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s