„Die energetische Zeit- und Bewusstseinsqualität des Monats Februar – Die Führung zur Herzensqualität“ — nebadonia

Lieber Wolf,

gefühlt wie in einem mehr als schnellen Flug ist die Zeit des Januars vergangen und wir befinden uns im Februar, einer Zeit für Ruhe, Klarheit und Inspiration.

Gerade in der aktuellen Zeit ist es von immenser Wichtigkeit, dass wir selbst in uns unsere eigene Klarheit finden.

Nur diese Klarheit führt uns durch die aktuellen Geschehnisse des Weltgeschehens und zur Wahrnehmung unserer individuellen Seelenbestimmung in dieser Zeit.

„Die energetische Zeit- und Bewusstseinsqualität des Monats Februar – Die Führung zur Herzensqualität“

Wir bedanken uns bei allen Menschen, die diese Informationen weitergeben, so dass die Menschen erreicht werden, die sich dies wünschen.

Herzlichen Dank – in Licht und Liebe auf diesem Weg

Dagmar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s