Ein neuer starker Geomagnetischer Sturm wurde durch eintreffende Sonnenwinde bewirkt — nebadonia

Lieber Wolf

ich bitte Dich meinen neu erstellten Text über den gerade am laufende Geomagnetischen Sturm hier auf der Erde, der wieder sehr viel in Bewegung beim Abbau der alten Systeme bringt, bei Dir einzustellen! Vielen Dank für Deinen so unentwegt durchgeführten Dienst, in Liebe von Charlotte

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

die seit dem 1.2.21 ab Mittag 14 Uhr in Wellen eintreffende Sonnenwinde steigerten ihre Geschwindigkeit bis heute in den Morgenstunden am 2.2.21 von ca 300 km/sec auf 520 km/sec und verursachten mit den Tagen zuvor (am Wochenende), wo  hier schon hoch schwingenden Energien eingetroffen sind, die nächste seit Tagen laufende große Verschiebung, welche durch den heutigen Portaltag noch verstärkt wird. Auch die Einführung von interplanetarischer hochschwingender Energie läuft schon seit Samstag abend, wo noch kein Sonnenwind hier ankam und ich ab Samstag zwei mal schon um 20 Uhr abends schlafen ging und zwei Tage , hintereinander nur müde war bis gestern nach 13 Uhr.

Weiterlesen →
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in durch Sonnenaktivität ausgelöstInuda MohaWassermannzeitalter und getaggt mit Neugeburt am 2. Februar 2021.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s