Über Frösche und Prinzen — CM

Über Frösche und Prinzen

Küss diesen Frosch, es könnte Dein Prinz sein!

– besonders für neue Leser – aus aktuellem Anlaß.

Esu durch  Eve / 15. Juni 2009

PEPE DER FROSCH…. SYMBOL FÜR Q:

Pepe, der Frosch – Symbol für Q

(Einfügung Eve, 31.1.2021)

Hallo liebe Leser, ich bin’s, Esu. Diese letzten Tage lassen sich herausfordernder denn je an. Der Energiemarker von Strahlen und Photonen steigt steil an, während die Magnetosphäre in den letzten Zügen liegt. Wenn die Spitze der Kurve erreicht wird, wird sich der “Frosch” sichtbar in einen “Prinzen” verwandeln.

und weiterlesen …

Weißt du, wir brauchen keine protzigen Dome, keine goldbeladenen Kirchen, Moscheen und Synagogen. Wir brauchen keine salbungsvollen Riten und Zeremonien. Alles was wir brauchen, sind Herzen in reiner Absicht, Liebe und Freundschaft, Aufrichtigkeit und einen entflammten Funken, der den Geist nach Erkennen und Wissen streben lässt. Wir brauchen zwei oder mehr in Christi Namen, in der Natur von Mutter Erde, die heiliger ist als euer heiligstes Gotteshaus.

Ich mag euch als Frosch erscheinen und ihr mögt es wagen, diesen Frosch zu küssen, – das bedeutet – ihr nehmt das Christusbewusstsein in euren Herzen an, und der planetare Fürst ist an eurer Seite, durch Dick und Dünn. Wir sind eure Oase nach dem Marsch durch die Wüste. Wir sagen euch: Jeder einzelne von euch Seelenträgern ist auch Gott, durch das ihm inne wohnende Vaterfragment, mit dem er beschenkt wurde. 

Und ich, ihr Lieben, bin und bleibe euer Esu, euer planetarer Frosch – wollte sagen, Fürst. (lacht)
Seid gesegnet.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s