Wenn der Impfstoff Autoimunangriffe auf markierte, empfindliche und unersetzbare Zellen auslöst …

patentierte genmutante machen DICH juristisch zum besitz des patenteigners … „? ist das wahr ? … luise

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Dr. Karina Reiß und ihr Mann, Prof. Sucharit Bhakdi hatten im letzten Jahr ihre Expertise rund um das Thema Corona in dem Buch Corona Fehlarlarm niedergeschrieben. Das Buch war lange Zeit auf der Bestsellerliste. Der Verlag hat nun erlaubt, das Kapitel zur zur mRNA Impfung kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Ich habe es mir gerade durchgelesen und denke, dass dies die wichtigste Passage daraus ist:

Zitat aus dem Buch Corona Fehlarlarm (Auszug als PDF)

In einer aktuellen Videoansprache mach Herr Bhakdi darauf aufmerksam dass vor wenigen Tagen die WHO die Empfehlung zum Einsatz des PCR-Tests geändert hat. Er stellt fest, dass nach der neuen Beurteilung der WHO die positiv Getesteten ohne Krankheitssymptome als nicht infizierend gezählt werden dürfen. Damit brächte das gesamte Kartenhaus der Pandemie zusammen. Auch wird darauf hingewiesen, dass diese Menschen nicht ansteckend seien. Die Ansprache ist hier zu hören.

Bild: Quelle

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s