Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

03.02.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Momentan haben wir sehr wenig Information, was wirklich jenseits des großen Teichs vor sich geht. Das ist nicht tragisch, denn dann können wir unsere Aufmerksamkeit auf Deutschland lenken.

Steigende Schulden bringen den Vorstand der Deutschen Bahn in Bedrängnis. Auf deutsch: Das Unternehmen ist platt. Nur noch durch ständige Milliarden Steuergelder teuer am Leben zu halten.

Mißwirtschaft, Vetternwirtschaft, Korruption, Stuttgart 21… Aber nein. Corona war’s.  Das Elend muß sichtbar werden. Wie bei Wirecard, Lufthansa. Alles nur noch korrupt und verlogen, siehe Korruptionsindex weltweit. Wir sind spitze!. Und langsam wird es endlich gesehen. Für die Elite ist Deutschland ein Selbstbedienungsladen.

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Die Manager haben ihren Part. Aber wer hat das all die Jahre zugelassen? Es geht hier nicht um Schuld, sondern um aufzuzeigen, was ist. Der Betrug und Diebstal hat ungeheure Ausmaße angenommen. Und langsam kommt alles hoch und die Menschen können es sehen… Aber nur, wen sie hinschauen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Masken auf ewig? An einigen Orten ist das „eine Option“ (hier). Jetzt drehen sie ganz durch…

Staatskonzern : Steigende Schulden bringen Vorstand der Deutschen Bahn in Bedrängnis (hier). Es wird beschönigt, doch zwischen den Zeilen quillt die Wahrheit heraus.

Polizei muss erneut Hochzeitsfeier auflösen – Gäste und Beamte verletzt (hier). Pfefferspray auf die Hochzeitsgäste… Nicht aufregen, dient dem Erwachen.

Corona-Krise: Maskenpflicht in Berlin auch im Auto (hier). Wenn ich einen im Kofferraum habe, gilt das dann auch für den?

Leiterin der Bußgeldstelle ohne Maske bei Corona-Demo (hier). Irgendwie ist das schi­zo­phren. Hauptsache kein Reichsbürger.

Schockierende Bilder: Behörden verschweigen massenhaft Corona-Impfschäden (hier)! Etwas anderes hätte auch erstaunt. Hier ein Beispiel.

Panik im Oval Office: Biden fürchtet Militärputsch (hier).

Strauss zu Söder…: 🙂 Söder sei ein Trottel. Video-Player00:0000:25

Merck verschrottet COVID-Impfstoffe: Es ist effektiver, sich mit dem Virus anzustecken und sich zu erholen (hier). Erstaunlich! Haben die Chefs Verantwortungsgefühl?

Birma (Myanmar): Ein Land im Drogenrausch (hier; von 2016). Das asiatische Medellin-Kartell. Jetzt ist Schluß mit lustig. Myanmar war ein Wink mit dem Zaunpfahl. Mit schönen Grüßen an Joe Biden & Co. Das kann auch dem Tiefen Staat woanders passieren. In Deutschland wohl weniger.

Ereignisse am WELTFREIHEITSTAG, 31. 01. 21 (hier). Lesenswert! Wie immer mit Herz und Intuition überprüfen.

Erster Quarantäneverweigerer in Gerlinger Klinik untergebracht (hier). Haft! Und wenn sie weiterhin renitent sind – also freie Menschen sein wollen – zeigt man ihnen dann die heißen Eisen?

Benjamin Fulford – Der Kampf um den Planeten Erde verschärft sich an allen Fronten (hier).

Der Europarat – nicht die EU – hat am 27.01.2021 in seiner Resolution 2361/2021 unter anderem beschlossen, daß niemand gegen seinen Willen, unter Druck geimpft werden darf. Die 47 Mitgliedsstaaten werden augefordert, vor der Impfung darauf hinzuweisen, daß die Impfung nicht verpflichtend ist und dem Nichtgeimpften keine Diskriminierung entstehen darf. Ausdrücklich wird die Diskriminierung selbst bei bestehenden gesundheitlichen Risiken untersagt oder weil sich jemand einfach nicht impfen lassen will. Hersteller von Impfstoffen werden zur Veröffentlichung aller Informationen zur Sicherheit der Impfstoffe aufgefordert. Mit der Resolution hat nun die wichtigste menschenrechtliche Organisation in Europa völkerrechtliche Leitlinien geschaffen, die von den 47 Mitgliedsstaaten, auch der EU, anzuwenden sind. Diskriminierung etwa am Arbeitsplatz oder Verbot von Reisen für Nichtgeimpfte dürften damit ausgeschlossen sein. In jedem Gerichtsverfahren, gegenüber jedem Heimleiter, jedem Arbeitgeber, jeder Behörde, jedem Reiseanbieter etc. kann man sich nun darauf berufen.

02.02.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s