Europäische Könige ermorden zum Spaß nackte Kinder auf Menschenjagd

bumi bahagia / Glückliche Erde

.

Das erdenweit organisierte Verbrechen an Kindern ist ein Tatbestand, der jetzt, in dieser Zeit, in das Bewusstsein der Öffentlichkeit einfließen muss. Offiziell verschwinden jährlich erdenweit eine Million Kinder. Tatsächlich ist die Zahl gefolterter Kinder um ein Vielfaches höher. Kinder werden nicht nur entführt und gekauft, Kinder werden gezüchtet. Für sexuellen Missbrauch, für schwarzmagische Rituale und zur Gewinnung von Adrenochrom. Hier noch mehr darüber. Mal auch für hier beschriebene Jagdparties. Hier noch mehr über Adrenochrom. Rüste deine Nerven vor der Lektüre.

Sobald die Menschheit davon Kenntnis hat, findet der Spuk ein Ende.

Thom Ram, 03.02.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun, da Schleier sich lüfteten und erschütternde Wahrheiten zutage traten.)

.

Quelle: Freeworldnews

Dies ist einer aus einer Reihe von Zeugenaussagen vor dem Internationalen Gemeinsamen Gerichtshof in Brüssel. Fünf internationale Richter untersuchen Beweise für Vergewaltigung, Folter, Mord und Entführung von Kindern, die angeblich von Mitgliedern der globalen Elite des Netzwerks des satanischen…

Ursprünglichen Post anzeigen 492 weitere Wörter

2 Kommentare zu „Europäische Könige ermorden zum Spaß nackte Kinder auf Menschenjagd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s