✨Pavlina Klemm✨BAND 7 der »Lichtbotschaften von den Plejaden« ist da! 💥 AMRA

Header

Liebe Freundinnen und Freunde des AMRA Verlags!

Wir sind so glücklich, euch hiermit Pavlinas neues Plejadenbuch bringen zu können. Denn Lichtbotschaften von den Plejaden Band 7 ist erschienen! An die Vorbesteller ist es bereits verschickt, jeder kann es jetzt bei uns erhalten, anderenorts dauert es wegen der zusätzlichen Lieferwege und Zustelldauer noch bis zu einer Woche länger. Das Buch ist einfach großartig geworden, wenn wir das selbst sagen dürfen – mit 240 Seiten auch länger als alle bisherigen, aber zum selben Preis! Es enthält alle neun Audio-Botschaften der Plejader zur aktuellen Lage als Bonus auf YouTube in schriftlicher Form und natürlich sehr viele neue Informationen etwa über die Kosmische Apotheke & das Bewusstsein der Chakren. Ein Himmelsgeschenk!

PAVLINA KLEMM CHANNELT DIE PLEJADER LICHTBOTSCHAFTEN VON DEN PLEJADEN – BAND 7 (NEU!) WISSEN FÜR DIE NEUE ZEIT AMRA Verlag, 240 Seiten; nur 19,99 €
Hardcover, Format 13,5×21 cm, Leseband
Bestellung & weitere Infos hier.
Hier geht’s zum eBook für alle Reader. Das Buch ist bei uns bereits erhältlich! Zum Gesamtwerk von Pavlina geht es HIER!

»Diese Zeit lässt die Menschheit aus ihrem Schlaf und aus ihrer Starre erwachen.«

Die Plejader sind Wesen einer höheren Bewusstseinsebene, die unseren Aufstieg unterstützen. Sie erklären das Große Erwachen, den irdischen Weg der Befreiung und die Bedeutung eurer Inkarnation in dieser Zeit, schildern die übergeordnete Seele der Familie, das morphogenetische Feld der Kinder, unterstützen euch bei der Regeneration eurer DNA und binden euch an die Frequenzen der kosmischen Freiheit an. Sie geben euch Einblick in die Welt der Chakren, eine neue Zahlenreihe zur Heilung und den Schlüssel für die positive Zukunft dieses Planeten. Als Beigabe enthält dieses Buch sämtliche Botschaften der Plejader zur aktuellen Lage. Den Schwerpunkt bilden die Kosmische Apotheke und die Heilung unserer Chakren. Jedes einzelne Wort und jede einzelne Übung ist mit den neuen Frequenzen der positiven Zukunft aufgeladen. Pavlina: »Wir sind mitten in einer lichtvollen Revolution.«


Schaut euch hier die 1. Video-Botschaft der Plejader an:


LICHTKÖRPER-KONGRESS. Ein Hinweis in eigener Sache …

Ich hatte vor ein paar Tagen die Ehre, als Verleger von AMRA und Mitveranstalter des Online Channeling Kongresses von Philip Kunisch interviewt zu werden. Das Video wird als Teil des LICHTKÖRPER-KONGRESSES online gehen. Das war eine wundervolle Erfahrung, und wir sprachen über sehr interessante Themen: Wie aktiviert man den Lichtkörper und seine DNA? Welches Buch hat mich als Verleger am meisten und am nachhaltigsten beeinflusst? Trennen wir uns gerade in eine Zwei-Klassen-Gesellschaft? Wie kann man sich energetisch schützen? Wie stehe ich zu dem Zitat aus Faust: “Ich bin die Kraft, die stets das Böse will, und stets das Gute schafft”? Und es ging um weitere Methoden und Tipps zum Verbinden in der aktuellen anspruchsvollen Zeit. Dieses wundervolle Interview könnt ihr euch im Rahmen des Online Kongresses „Der Lichtkörper – Verbinde Dich mit Deinem Höheren Selbst“ vom 14.02. bis 24.02.2021 ansehen. Und zu diesem ganz besonderen Event, an dem ich die Ehre habe, mitwirken zu dürfen, möchte ich euch hiermit ganz herzlich einladen. Wie der Name schon sagt, geht es dabei um die Verbindung zu unseren höheren Seinsebenen. Es geht darum, verstehen zu lernen, wer wir wirklich sind, was uns in unsere Kraft bringt, was momentan kollektiv mit uns Menschen und mit der Erde geschieht und was jetzt wichtig ist, um in die neue Bewusstseins-Dimension einzutreten. Und dieses Event ist auch noch 100% kostenfrei!


Übrigens ist DIESES neue Buch bei euch SEHR beliebt!

Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken. Jedes neue Buch ist für uns immer ein Risiko, man könnte auch sagen, eine Wette darauf, dass ihr das Thema und den Inhalt mögt. Danke!

JOHN MATTHEWS channelt DIE SÍDHE DIE SÍDHE (gesprochen: schi) Das 1. Buch auf Deutsch dieser mit uns verwandten Spezies aus einer Paralleldimension AMRA Verlag, 208 Seiten; 18,99 €
Hardcover, Format 11×18 cm, Leseband
Bestellung & weitere Infos hier.
Hier geht’s zum eBook für alle Reader. Das Buch ist bei uns bereits erhältlich! Hier erfahrt ihr mehr über den Autor …

DAVID SPANGLER, der Autor von TECHNO-ELEMENTALE, sagt über dieses Buch …
»Bei John Matthews verbindet sich ein Leben als engagierter Forscher und Gelehrter mit einem tiefen Interesse an jenen inneren und spirituellen Welten, die den nicht-physischen Teil der Ökologie unseres Planeten ausmachen. Nirgendwo kommt diese Kombination so wunderbar zum Tragen wie in diesem Buch, das zudem seine Talente als Schriftsteller und Erzähler offenbart. So entstand ein Werk, das auf gut verständliche, leicht lesbare Art einen Schatz an einzigartiger Weisheit bereithält. Ich kann es gar nicht genug empfehlen!«

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s