Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

04.02.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

In dieser Phase der im Außen vermeintlichen Ruhe ist die Bewegung sehr aktiv. Es werden nicht nur Aktionen gemeinsam abgesprochen, die Vernetzung von einzelnen wie von Gruppen hat stark zugenommen. Und genau das ist wichtig. So beginnt sich eine starke Gemeinschaft zu bilden. Regional, national und übernational.

Mehr noch, die deutsche Seele beginnt, sich wieder zu finden. Das ist wichtig für jedes Land – von Bolivien bis Laos. Diese Gruppenseelen waren immer schon da, nur haben sie sich im Falle Deutschlands und Österreichs, selbst kaum noch wahrgenommen.

Die Pioniere des Neuen Zeitalters gehen voraus, dazu sind sie gekommen. Und es sieht momentan so aus, als würden sie es gut machen. Sie machen es jedenfalls so gut, wie sie können. Ein wichtiger Punkt, denn das führt zum Erfolg. Aus dieser Sicht ist es sehr gut vorstellbar, daß dies ohne Hilfe von außen gelingt. Das wäre natürlich phänomenal. Auch wenn es im Außen momentan nicht so aussehen mag. Das Potential ist da!

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Merkel warnt vor Mutationen – und vor zu schnellen Lockerungen (hier).

Gesundheitsbehörden bestätigen: Der Einzelhandel wurde umsonst ruiniert (hier).

Verordnung zur Verlängerung der Maßnahmen (hier). Deutlich runterscrollen. Dann sehen wir, daß die Maßnahmen bis zum 31.Dezember 2021 gehen. Wenn sie nicht verlängert werden. Merkel sagte bereits, es sei eine politische Entscheidung. Es ist also keine medizinische Entscheidung.

Die Mainstream-Blase (hier). Ein Insider packt aus. „Paranoide Dimension…“ 

Rechts: Egal an was die Menschen gestorben sind, am Ende hängt ein Zettel am Zeh mit der Aufschrift „Covid-19“. Diese sogenannten Ärzte – geldgierige Lügner – müssen die Zulassung verlieren!

Warum Deagel uns fast alle sterben lassen will… Die Geheimdienste müssen Gründe für die massive Bevölkerungsreduktion haben. Wie tödlich sind die Impfungen? Frau Prof. Dolores Cahill meinte, daß das Organversagen erst in acht Monaten auftritt.

X-22 Report vom 1.2.2021 – Panik in DC – Wahlbetrug Projektion – Es ist Zeit, in die Öffentlichkeit zurückzukehren – Episode 2393b (hier).

X22 Report vom 2.2.2021 – Amtsenthebungsverfahren gegen die Verfassung – Ha – [DS] wurde gewarnt – Episode 2394b (hier).

RUMMS-RAKETE: SpaceX – Elon Musks Starship explodiert spektakulär bei Landung (hier). 52 Jahre nach Apollo 11 so ein Mißerfolg. Damit wollen sie auf den Mond geflogen sein? Das kann man glauben, mehr aber nicht. Wir werden belogen, was das Zeug hält. Niemand hat die Katastrophe der Challenger überlebt (hier). Video-Player00:0000:24

SPEAK PROJECT – Demolition of the Dystopian Underworld (hier).

Ärzte und Apotheker haben der Bundesärztekammer geschrieben. Sie wehren sich gegen die Impfung. (hier). Video-Player00:0009:01

Blitz-Update von Kim: Bill Gates erkauft sich US-Impflicht durch 500 Millionen Dollar Spende. Die Wahrheit über Pandemic Bonds. Gates & Fauci treffen sich in der Chinesischen Botschaft in Antigua. Putin spricht von satanischem Plan durch USA und Europa.Ab 17:00 ein Livestream mit Peter Denk; Moderatgion Manuel Mittas: (hier)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s