Mutiger Widerstand: Dieser Mann zeigt, was ein Einzelner erreichen kann

Gegen den Strom

Mutiger Widerstand: Dieser Mann zeigt, was ein Einzelner erreichen kann

Jürgen Lessner kam 1965 in Steyr zur Welt und lebt dort heute noch in der Nähe. Beruflich war er deutlich mehr unterwegs – als IT-Techniker und Informatiker hat er jahrlang als Projektmanager in der IT große Projekte geleitet. Der verheiratete Vater dreier Kinder engagiert sich sehr für seine Familie. Das Wohl von Menschen und insbesondere Kindern liegt ihm sehr am Herzen. Das ist einer der Gründe, dass er als – wie er selbst sagt – ängstlicher Mensch 2020 sehr mutig wurde und aus politischen Gründen auf die Straße ging.

Du sagst von dir, dass du ein ängstlicher Mensch bist. Ist das richtig?

Ja, das stimmt – das ist seit meiner Kindheit so. Das sind Kindheitstraumata. Ich hatte ein turbulentes und leidvolles Leben, auf das ich gar nicht näher eingehen möchte. Da ist etwas zurückgeblieben, was immer wieder zu Phobien führt…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.896 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s