Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

05.02.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Lösungsorientiertes Arbeiten bedeutet, nicht zu versuchen, das Alte zu beseitigen – Merkel muß weg – als vielmehr zu beginnen, das Neue aufzubauen.

Wir schauen nach vorne und geben dem Alten durch die Konzentration darauf keine Energie. Das heißt nicht, daß wir uns nicht ab und zu umwenden dürfen. Denn es macht Freude, dabei zuzusehen, wie der tiefe Staat immer mehr wankt und taumelt. Aber wir kämpfen nicht gegen das System.

Viele wollen dagegen kämpfen und das ist absolut verständlich und von der Intention auch richtig. Doch wenn man nur dies tut, verliert man das Ziel aus den Augen. Auf Demos gehen und sich an den unterschiedlichsten Aktionen zu beteiligen ist natürlich sinnvoll, denn dadurch wird der Widerstand sichtbar.

Das System hält noch die Fassade aufrecht, es ist aber schon Geschichte. Laßt uns daher die Grundlagen für ein neues Gemeinschaftsleben entwerfen. Und da gibt es bereits gute Ansätze, wie wir das in die Realität umsetzen. Diese werde ich noch vorstellen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Konzerte nur für Geimpfte? Nach einer neu entfachten Debatte über mögliche Sonderregelungen beim Infektionsschutz hat der Ethikrat nun eine aktuelle Empfehlung abgegeben (hier). Der Etikrat laviert mit einem klaren Jain. Wir sollen nicht merken, daß es der Etikrat des Tiefen Staates ist. Ausgrenzung ist jetzt ethisch vertretbar.

Unnötige Quarantäne, hunderttausendfach? Die Regierung schweigt demonstrativ – Ohrfeige für Bürger (hier)! Die Katholiken stehen Schlange für einen Austritt. Kanzlei greift Kardinal Woelki wegen unveröffentlichten Missbrauchsgutachtens an (hier). Es wird gelogen, geschwiegen und gemauert. Wir sehen die Implosion des Vatikans in Zeitlupe.

Corona Ausschuss Sitzung 37: Die Abrechnung: Rechtssystem mRNA Technologie (hier). Fast drei Stunden Information, aber Hammer.

Meine längst vergessene Karriere bei Geheimpolizei, Stasi und Verfassungsschutz… (hier). Es geht um einen diffamierenden Beitrag auf Telegram. Siehe rechts. Joern Austinat und ich würden dem Verfassungsschutz zuarbeiten. Das Konto wurde vom Nutzer ausgeblendet. Damit ist schon alles gesagt. Es wimmelt auch in den alternativen Medien von Trollen und Desinformanten.

Intensivmediziner warnen vor Lockerung (hier). Ab in die Gummizelle. Mit Mundschutz.

Experten raten bei Kindern vom Tragen einer FFP2-Maske ab (hier). Wir kennen bereits 23 Studien, welche klar belegen, daß das Tragen einer Maske nicht nur nicht hilft, selbst wenn wir eine Pandemie hätten, sondern aus drei Gründen contraproduktiv ist: 1.) Rückatmung von CO2, welches sich im „Totraum“ ansammelt. 2.) Pilzbefall nach bereits zehn Minuten und 3.) Absterben von Gehirnzellen durch Sauerstoffmangel. Dazu kommt, daß die Exosomen wesentlich kleiner als die Poren der Maske sind. Wer Masken trägt, lügt, da dadurch eine Gefahr suggeriert wird. Man macht den Menschen zudem Angst und degradiert sich selbst zum Sklaven.

Zeitgeist des Lichts:

X22 Report vom 3.2.2021 – Weltraumstreitkräfte kritisch für die Mission – [DS] hat es übersehen – Militär ist der einzige Weg nach vorne – Episode 2395b (hier)Bundestag beschließt einheitliche Bürger-Identifikationsnummer (hier).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s