Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

06.02.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Was bedeutet Souveränität? Es ist aus dem Lateinischen „superanus“ abgeleitet und bedeutet „überlegen„.

Wir sind also jeder menschlichen Hierarchie überlegen. Verhalten wir uns so? Nein, wir benehmen uns wie Duckmäuser.

Warum aber handeln wir so? Weil wir Furcht vor Strafe haben. Bußgeld, Gefängnis, Verlust des Arbeitsplatzes, Ausgrenzung und alle möglichen Arten von Nachteilen.

Furcht ist nicht souverän. Wie gelangen wir zur Souveränität? Letztlich, indem wir unsere Angst vor den Tod ablegen. Erst, wenn wir nicht mehr die geringste Angst vor dem Tod haben, sind wir frei, sind wir souverän. Das geschieht nur durch die Erkenntnis, daß wir ewige spirituelle Wesen sind.

Wer Angst vor dem Tod hat, hat auch Angst vor dem Leben.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Die Mutante könnte Lockerungen im Wege stehen (hier). „Es ist mit einer weiteren Erhöhung des Anteils der Virusvariante B.1.1.7 zu rechnen“, schreibt das RKI. Zur Verbreitung der Varianten B.1.351 aus Südafrika und P.1 aus Brasilien…“

Berichte: Lockdown soll um zwei Wochen verlängert werden (hier).

Gefahr sozialer Unruhen – Nahrungsmittel werden immer teurer (hier). Wir sollten die Bauern dringend unterstützen! Ihre Proteste werden von den Medien und der Politik völlig ignoriert.

US-Kongress bestraft rechte Verschwörungstheoretikerin (hier). Aber genau deshalb wurde sie ja gewählt, weil sie Verschwörungstheorien verbreitet. Ansonsten kommen aus den USA kaum wichtige Neuigkeiten. Es werden aber wohl nicht die zehn Tage Dunkelheit sein.

Bill Gates: “Die meisten Corona-Tests sind kompletter Müll” (hier). Hat er das wirklich gesagt? Er macht Werbung für AstraZeneca und Johnson & Johnson. Er überwies laut Life Force 500 Millionen $ an die US-Regierung.

Impftermine: So gefragt wie ein Popstar (hier). „Das Land hat mit der Vergabe von Impfterminen den Veranstaltungsdienstleister Eventim beauftragt – für den ist es ein neues Geschäftsfeld.“ Daher sagte der CEO von Eventim, daß es nur noch Veranstaltungen für Geimpfte geben sollte. In einem Schreiben rudert er allerdings zurück…

Amtsgericht: kommt es zum Eklat? Mit Markus Haintz (hier). Eine Dokumentation über den Zusammenbruch der Rechtspflege. Eine Komödie der Willkür – unglaublich. Sehenswert.

REALITY SHIFTING vs. Ascension | WARNING – No going back! (hier; engl.) Über Reptos und die Spaltung der Zeitlinie.

Die Psychologie der Gedankenkontrolle, des Mentizids und der Gehirnwäsche (hier).

Charlie Discusses Latest Updates Updates with Nicholas Veniamin (hier). Wir werden sehen, was dran ist. Angeblich: Angaben ohne Gewähr und mit Vorsicht zu genießen.:

355 Kongress-Abgeordnete, 109 Senatoren, 464 gewählte Abgeordnete und Biden wurden bis 25.01. 2021 inhaftiert.

  • Diese Nachricht ging am 31.01. 2021 an die gesamte Welt-Presse um 11 Uhr GMT/[12 Uhr Mittag, Deutschland] raus.
  • Diese die Welt bewegende Information, offizielle Aussage /Verkündung, wurde bis heute Freitag [05.02. 2021] von allen MSM auf der Erde unterschlagen.
  • Die US-Militär-Regierung hatte diese weltweite Zensur [nicht] erwartet.
  • Die Militär-Regierung ließ das Geschehen zu, genau wie den hingenommenen Staatsstreich seit 20.01. 2021.
  • So ließ sie den [DS] einen Welt weiten Verrat an den Bevölkerungen ([plural] begehen.
  • Die US-Verfassung erlaubt nun die Übernahme der Kontrolle aller Medien für 05.02. 2021, 23 Uhr GMT.
  • Ab Abend/23 Uhr, GMT [05.02. 2021] ist dann jede US-Medien-Information frei zugänglich, ohne Zensur für Jedermann.
  • Alle Beweise werden am/ab 12.02. 2021 per EBS/EAS [Notfall-Übermittlung] auf dem gesamten Planeten ausgestrahlt, um die Menschen zu informieren.
  • Ab 12.02. beginnen die Feiern zu „Chinesisch Neujahr“.
  • „Super Bowl“ am 08.02. 00.30 Uhr
  • Das Narrativ „P(l)andemie“ Welt weit, dass die Weltwirtschaft so massiv beeinträchtigt hat, ist ein kriegerischer, terroristischer Akt gegen Gottes gegebenes Menschenrecht.
  • Charlie hat diese Informationen von einer Quelle, der er vertraut und wir werden dessen Wahrheitsgehalt erleben.
  • Biden soll bereits 2020 verhaftet und exekutiert worden sein. Wir sehen einen Doppelgänger oder Klon.
  • Charlie antwortet dem jungen Nic: wer weiter schlafen will, möge sich ein Kissen bei Mike Lindell bestellen [Schleichwerbung für „mypillow“].
  • Weitere Verhaftungen und in Gerichtsverhandlung, für Jederman offiziell einzusehen und santasurfing berichtete bereits darüber: Jef Besos (amazon), Pelosi, Adam Schiff et al.
  • Das Impeachment gegen den Bürger Donald Trump ist nur Schaukampf, wie alles, was wir seit November 2020 sehen. Es dient einzig und allein dazu, die Menschheits-Bevölkerung wach zu machen.
  • Alle „Biden-Aktionen“ sind in den Studios der Firma „Castle-Rock-Studios, Californien/Firma von Amazon gedreht.
  • Die „US Inc“ wurde schon am 02.11. 2020 gelöscht, nachdem das Insolvenz-Verfahren  Monate davor abgeschlossen wurde.
  • Das selbe gilt [auf Nachfrage von Nicholas] für UK-England inc.: alles liquidiert. Parlament etc. ist arbeitslos, ohne Aufgabenbefugnisse.
  • General Flynn organisiert gerade Myanmar mit dem Militär vor Ort. Dann fliegt er [als nächstes] nach UK das Recht „Magna Charta/Allgemein-Recht“ und Verfassungsrecht etc. zu (re)etablieren.

Hier eine weitere Meldung: It’s done. Deep State collapses, the best is coming. Warten wir ab. Wir haben lange genug zugesehen, jetzt kommt es auf einige Tage mehr auch nicht an.

Nach kritischen Tweets – In Indien brennen Bilder von Greta Thunberg (hier). Und wir zahlen deutlich mehr für Sprit…

X22 Report vom 4.2.2021 – Der [DS] hat gerade die Vordertür geöffnet – Kriegsähnliche Lage aktiviert – Danke, dass Sie gespielt haben – Episode 2396b (hier).

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s