Simon Parkes: There’s an Awful Lot Going on — nebadonia

Source: Golden Age of Gaia | By Steve Beckow February 6, 2021

Simon Parkes: „Es ist verdammt viel los“. Verantwortlichkeit

Warum ist Jeff Bezos zurückgetreten?

Simon Parkes schlägt vor:

„Sie haben gesehen, wie der Top-Boss von Amazon zurückgetreten ist – Jeff Bezos – und zwar, weil ihm gesagt wurde, dass eine Anklage auf ihn zukommen würde. Er sollte in etwa drei Monaten verhaftet werden und es wäre sehr gut und in seinem Interesse, wenn er zurücktreten würde.“ (1)

Das erfahren wir einfach nicht aus den Mainstream-Medien. Jedenfalls noch nicht.

Wir erfahren etwas von dem, was hinter den Kulissen passiert, von Simon, aber er liefert es in einer so milden und respektvollen Art und Weise, dass ich davon angezogen werde wie eine Motte von einer Laterne.

Das ist es, was ich unter zivilem Diskurs verstehe. Simon lebt das in meinen Augen sehr gut vor.

Warum berichten Leute wie Simon über das, was „die Guten“ tun?……

Quelle der Deepl Übersetzung und weiter: https://operationdisclosure.blogspot.com/2021/02/simon-parkes-theres-awful-lot-going-on.html#more

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s