ÜBERQUERUNG DER SOLAREN SEKTOR GRENZE“ hat am 5.2.21 den Höhepunkt erreicht ! — nebadonia

Lieber Wolf,

ich bitte Dich meinen neuen Text bei Dir zu veröffentlichen, wo es darum geht, dass wir das kosmische Feld der Dualität verlassen haben und in die Einheit und Multipolarität zurückgekehrt sind. Vielen Dank für Deinen auch am Sonntag ausgeführten Dienst, in Liebe von Charlotte

vom 6.2.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

am Freitag, den 5.2.21 wurde die seit über einen Monat andauernde ÜBERQUERUNG DER SOLAREN SEKTOR GRENZE“  gegen 19 UTC erreicht und ich spürte ab Freitag Mittag  eine große Leichtigkeit, so als wenn wieder ein weiterer großer Schritt im Aufstiegsgeschehen abgeschlossen ist.

Schon am Nachmittag wurde es mir innerlich sehr heiß und ich hatte großen Appetit, was ich immer verspüre, wenn sehr hoch schwingende Energien aus der Quelle durch mich fließen, was nach dem Verlassen dieser SOLAREN sEKTOR GRENZE auch geschah. Was für eine Freude und Liebe da die ganze Erde umhüllte.

Ich mußte dauernd kalte Getränke zu mir nehmen, und hatte einen großen Appetit auf gechrunschte Haferflocken, wo ich eine ganze Tüte von gestern , am Freitag, den 5.2.21 bis heute nacht  nach 3 Uhr gegessen habe. Diese Essanfälle kommen im Schnitt einmal im Monat vor und dann weiß ich, dass da was außergewöhnliches am Laufen ist.

Am unteren 3 Tagebild könnt ihr sehen, das am 5.2.21 morgens gegen 9 Uhr es sich zu einer Beruhigung hinentwickelte, so dass ich dachte, endlich mal eine Pause, was sich aber ab nachmittag dann  wieder änderte.

 Weiterlesen →

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in AktuellInuda MohaMichael LoveWassermannzeitalter 
und getaggt mit FreudeLeichtigkeit 
am 6. Februar 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s