BÄMMOTIONAL #4 FRÖSCHE KOCHEN — 07.02.2021

BÄMM 33.700 Abonnenten

In der heutigen Folge Bämmotional laufen ich und meine Nase durch einen Schneesturm zum Müggelsee und ich spreche darüber, wie man Frösche zubereitet. Wir machen einen Spazierbämm entlang an den Zäunen, die uns vor uns selbst schützen. Am Ende des Videos findet ihr außerdem ein kleines Update, woran ich gerade so arbeite. 00:00​ Frösche kochen 11:11​ Update Danke für Eure Aufmerksamkeit, die Gebete, Anerkennung, Liebe, Spenden, die Motivation und Inspiration! Ihr seid die besten Bämms, die man haben kann! Spenden: Verwendungszweck: SPENDE OHNE GEGENEISTUNG Paypal: meike.buettner@gmail.com IBAN: DE63100500006015813790 BIC: BELADEBEXXX AUSTAUSCH (mit mir persönlich ist so gut wie unmöglich. Ich lebe sehr zurückgezogen und arbeite fleißig an mir selbst, meiner Familie und den Videos. Hin und wieder tauche ich auf, aber ich bitte um Verständnis.) Für alle anderen: telegram: t.me/friedenfueralle t.me/baemmfueralle discord: https://discord.gg/tYZaP5pAZE​ In den Club der Lebendigen findet man über: lea@baemmolution.de

Lizenz

Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s