Benjamin Fulford – 8.2.9 NZ

https://www.trems.de/fulford.htm

   B. Fulford  8.2.21 ā  FULL TEXT Antiilluminaten telegra.ph
   B. Fulford  8.2.21 ā  VIDEO nur bei Telegram Antiilluminaten Webseite
   B. Fulford  8.2.21 »  tanneneck.blogspot.com
   PDF: 8.2.21 »  PDF FULL REPORT deutscher Text KLICK HIER


FULL-REPORT
Übersetzung in deutsch / english mit deepl.com … am 8.2.2021
Das Kopieren des Textes ist erlaubt und erwünscht  |  Copying the text is permitted and desired

deutsch: BENJAMIN FULFORD, 8.2.2021
Der Übergang in ein neues Zeitalter für den amerikanischen Kontinent hat begonnen

P3-Quellen sagen, dass Amazon-Gründer Jeff Bezos nun de facto als Interimschef die Fäden in der Hand hält, so dass Präsident

Joe Biden seine Oval-Office-Auftritte im Castle Rock, den Amazon Studios in Culver City, Kalifornien, abhält.

Das Weiße Haus in Washington DC bleibt unbesetzt.

Laut einem Kollegen mit einem Presseausweis des Weißen Hauses:

Das Weiße Haus…die Telefonnummern der Pressestelle und der WH-Pressekontakte wurden abgeschaltet, aber ich erhalte immer noch weitergeleitete E-Mails von einem anderen Server als dem des Weißen Hauses.

Auch, die öffentliche Kommentar Linie im Weißen Haus wurde geschlossen … dies ist nur auf der Oberfläche und spielt aus, um die Schlafwandler zu wecken, aber ich sehe nicht, wie sie mit dieser List für viel länger halten können.

Das sogenannte Regime, das jetzt die Vereinigten Staaten kontrolliert, hat bereits anderen Ländern die Idee vorgeschlagen, Online-Treffen abzuhalten.

Mit anderen Worten, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Führer anderer Regierungen erkennen, dass es keinen physischen Biden gibt, der geistig kompetent genug ist, um sich mit ihnen zu treffen.

Das P3 möchte nun, dass Bezos den Übergang zu einem neuen System überwacht, das auf Meritokratie und Echtzeit-Demokratie basiert.

Sie sagen, dass er nach dem gescheiterten Versuch der Rockefeller-Familie und der khazarischen Mafia, die USA im Austausch für riesige Geldmengen an das kommunistische China zu übergeben, beauftragt wurde.

Als die Rockefellers von den Illuminaten entmachtet wurden, schlug die Kommunistische Partei Chinas – ebenfalls von der khazarischen Mafia kontrolliert – zurück, indem sie versuchte, in Taiwan einzumarschieren.

Jetzt, nach der Niederlage der KPCh im Luftkrieg über Taiwan, hat die KPCh de facto die Kontrolle über Pakistan und Myanmar übernommen.

Sie haben jetzt Indien umzingelt und drohen, dort einzumarschieren.

Der Militärputsch dieser Woche in Myanmar, das etwa 10% der weltweiten Produktion von Seltenerdmetallen ausmacht, ließ die Aktien chinesischer Seltenerdunternehmen vorübergehend in die Höhe schnellen, angetrieben von der Befürchtung, dass Instabilität und US-Sanktionen die Exporte unterbrechen könnten.

Am 3. Februar führten das amerikanische und das japanische Militär auf einem Übungsgelände in der Nähe des Berges Fuji eine Übung mit scharfer Munition durch, als ein riesiges Feuer ausbrach, das die ganze Nacht unkontrolliert wütete.

Es wurde kurz in den japanischen Medien berichtet, bevor eine Nachrichtensperre verhängt wurde.

Keiner unserer Kontakte war bereit, darüber zu sprechen, was passiert ist, aber es sieht so aus, als wären sie angegriffen worden, wahrscheinlich von den Chinesen.

Nach Angaben des japanischen Militärgeheimdienstes steht die Kommunistische Partei Chinas jedoch kurz davor die Macht zu verlieren.

Der Grund ist, dass die taiwanesische Fraktion, die mit den alten königlichen Familien Ming, Sung und Tang verbunden ist, ihre 8 Millionen Mitglieder der Geheimgesellschaft auf dem chinesischen Festland aktiviert hat.

Sie taten dies als Reaktion auf den versuchten Einmarsch in Taiwan und weil die KPCh Millionen von Menschen in Wuhan mit ihrer schlecht beratenen 5G-Aktivierung getötet hatte.

Dies bedeutet, dass die Menschen in China und den USA gegen denselben satanischen Feind kämpfen.

Darum geht es in dieser gesamten Covid-19-Biokriegskampagne gegen die Menschen auf dem Planeten. Schauen Sie sich zum Beispiel an, wie Ägypten Sklaven bestraft und ihr Gehirn geschädigt hat, um sie fügsamer zu machen, und vergleichen Sie es dann mit Covid-19-Tests.

Dann schauen Sie sich die Nano-Geräte an, die sie mit diesem Eingriff in das Gehirn der Menschen stecken.

https://www.naturalnews.com/2021-02-01-swab-tests-microdevices-secretly-vaccinating-hesitant.html#

Dies ist der wahre Feind, gegen den wir kämpfen.

Falls Sie es noch nicht herausgefunden haben, finden Sie hier weitere Beweise dafür, dass Covid-19 ein Betrug ist.

Wenn Sie nicht glauben, dass Pädophilie echt ist, schauen Sie sich an, was in nur einem katholischen Waisenhaus passiert ist.

Jungen wurden über Jahrzehnte als Sexobjekte verkauft. Dies war sicher kein Einzelfall, die Sklaverei von Kindern usw. war systematisch und fand auf der ganzen Welt statt.

https://www.thedailybeast.com/german-nuns-sold-orphaned-children-to-sexual-predators-says-report

https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2021/02/04/forbes-attacks-mercola.aspx

In einem anderen Beispiel wurde der republikanische Insider Ruben A. Verastigui gestern Abend verhaftet, weil er angeblich am den Besitz und die Verbreitung extrem gewalttätiger Kinderpornografie beteiligt ist, in der Säuglinge dargestellt wurden, die von Erwachsenen vergewaltigt wurden, so die Polizei. Er wurde mit den Worten zitiert: „Wenn ein Baby schreit, ist es mein Favorit.

Wir wehren uns und kämpfen hart. Zum Beispiel ist Mario Marín, der von 2005 bis 2011 den Zentralstaat Puebla regierte, der erste Gouverneur, der wegen Folter gegen Journalisten verhaftet wurde und außerdem mit einem Ring von Mädchen und Jungen in Verbindung steht,

https://abcnews.go.com/International/wireStory/mexico-arrests-governor-case-tortured-journalist-75685936

Die Russen leisten ihren Beitrag, indem sie erfolgreich einen gewöhnlichen Grippeimpfstoff einsetzen, um den von den Satanisten forcierten Impfstoff gegen DNA-Veränderungen zu ersetzen.

https://www.zerohedge.com/geopolitical/russias-sputnik-v-covid-vaccine-surprise-global-hit

Laut MI6- und russischen FSB-Quellen wird die systematische Entfernung aller an dem Covid 19-Verbrechen beteiligten Personen fortgesetzt.

Aus diesem Grund ist Andrew Brooks, ein Forschungsprofessor an der Rutgers University, der den ersten Speicheltest für das Coronavirus entwickelt hat, im Alter von 51 Jahren unerwartet verstorben.

https://nypost.com/2021/02/01/rutgers-researcher-creator-of-covid-19-saliva-test-dead-at-51/

https://www.naturalnews.com/2021-02-01-swab-tests-microdevices-secretly-vaccinating-hesitant.html#

Währenddessen twitterte der oberste iranische Führer Ayatollah Ali Khamenei weltweit:

Die Ära nach den USA hat begonnen.

Er twitterte auch: Ihre jüngsten Ereignisse waren ein Fiasko.

Der Sturz von #Trump war nicht nur der Sturz eines ungeeigneten Präsidenten.

Es war der Niedergang der Macht und der sozialen Ordnung in den USA.

Dies sind die Worte von US-Experten, nicht von uns.

Dies ist übrigens das, was eine hochrangige P3-Freimaurerquelle darüber zu sagen hatte, warum US-Präsident Trump das Weiße Haus verlassen hat:

Sie kamen zu Trump – sie töteten seinen Bruder mit einem“ Herzinfarkt

[im August 2020].

Auch seine Frau Melania befand sich in einem Regierungsflugzeug, das aufgrund einer Fehlfunktion notlandete – also gab Trump auf.

Deshalb haben Barr, Durham, und Huber nichts getan – und nichts wird passieren.

Trump wollte seine Familie für all diese Wahlen nicht opfern und er wurde entfernt, weil er einer Star Trek-Zukunft im Wege stand.

Wenn viele US-Patrioten von dieser Wende bitter enttäuscht sind, sollten sie es nicht sein.

Anstatt mit einer rosaroten Brille auf eine imaginäre Vergangenheit zurückzublicken, sollten sie an der laufenden zweiten amerikanischen Revolution teilnehmen, indem sie dazu beitragen, eine bessere Zukunft zu schaffen.

Denken wir auch an die jüngsten Entwicklungen wie den US-General Michael Flynn, der am 6. Februar in einem 50-minütigen Interview sagte: Wir müssen die Situation so akzeptieren, wie sie ist, und jetzt müssen wir etwas dagegen tun.

Flynn bemerkte, dass, wenn sie versuchen, Donald Trump anzuklagen, Sie ihn immer noch Mr. President nennen müssen, weil Sie nur einen amtierenden Präsidenten anklagen können.

Er bemerkte auch: Die Leute glauben nicht an den Unsinn, der aus unserer gegenwärtigen Regierung kommt.

Möglicherweise gibt er eine Fehlleitung für die Betriebssicherheit vor, da die Öffentlichkeit nun eine Zusammenfassung der wichtigsten Beweise des Dokumentarfilms Absolute Proof einsehen kann, die wahrscheinlich zu Trumps Verteidigung während des bevorstehenden Amtsenthebungsverfahrens verwendet werden, was viele ausländische Nationen dazu veranlasst, die Abstimmung zu hacken .

https://rumble.com/vdlebn-mike-lindell-absolute-proof-exposing-election-fraud-and-the-theft-of-americ.html

Was die Amerikaner verstehen müssen, ist, dass ihr Land frühzeitig von einem Kult genozidaler menschlicher Sklavenhändler übernommen wurde.

Während zum Beispiel alle oder die meisten Amerikaner wissen, dass die Unabhängigkeitserklärung lautet: Alle Menschen sind gleich geschaffen … und haben Anspruch auf Lebensfreiheit und das Streben nach Glück, wissen sie meistens nicht, dass sie auch den folgenden Satz enthält:

Die gnadenlosen indischen Wilden, deren bekannte Kriegsregel eine unverwechselbare Zerstörung aller Altersgruppen, Geschlechter und Bedingungen ist.

Diese falsche Aussage wurde verwendet, um eine absichtliche Politik des Völkermords an den ersten Nationen zu rechtfertigen.

Deshalb gibt es in den USA jetzt weniger als ein Viertel der Völker der ersten Nationen als bei der Ankunft der ersten europäischen Siedler.

Darüber hinaus haben die Vereinigten Staaten während ihrer 245-jährigen „Unabhängigkeit“ fast ständig Krieg geführt.

Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs haben die Vereinigten Staaten zig Millionen Menschen durch Biokriegsführung in Afrika und anderen Ländern sowie durch Kriege in Vietnam, im Irak und anderswo getötet.

Als jemand mit Vorfahren auf der Mayflower vergesse ich nicht, dass unsere Vorfahren von den ersten Nationen vor dem Hunger gerettet wurden.

Deshalb feiern wir zusammen mit den Amerikanern Thanksgiving.

In Kanada haben wir unsere ursprüngliche Bindung zu den ersten Nationen nie vergessen, weshalb es jetzt weit mehr von ihnen gibt als bei der Ankunft der Europäer.

Jetzt ist die Zeit für Kanada und die Vereinigten Staaten gekommen, eine neue Republik zu schaffen, die wirklich alle Menschen als gleich behandelt.

Die P3 fördert Bezos als einen Anhänger der Meritokratie, der den Weltraum kolonisieren will.

https://abcnews.go.com/Business/blue-origin-jeff-bezos-unveils-lunar-lander-mission/story?id=62941981

Wenn Ihnen diese Vision nicht gefällt, empfehlen wir Ihnen, Bezos von seinem Podest zu nehmen, indem Sie auf etwas noch Besseres drängen.

Wir glauben auch, dass ein heimtückischerer Feind die Gruppe von Familien ist, die immer noch die Fortune 500-Unternehmen kontrollieren.

Zum Beispiel halten uns die alten Öl-, Gas- und Kohleoligopole zurück und halten uns arm, indem sie die Ausbreitung von Wasserstoffbrennstoff verhindern.

Die Technologie existiert dort, wo Menschen ein Solarpanel und Wasser verwenden können, um ihren eigenen Wasserstoffbrennstoff zu erzeugen.

Der einzige Auspuff, den diese Autos produzieren würden, wäre Wasserdampf.

Stattdessen schieben sie grüne Elektroautos.

Das Problem ist, dass der größte Teil der Energie, die zum Antrieb von Elektrofahrzeugen verwendet wird, aus der Verbrennung von Kohle stammt, die viel stärker verschmutzt als benzinverbrennende Verbrennungsmotoren.

Aus diesem Grund haben die europäischen Ölgiganten Total, BP und Shell Vermögenswerte entlang der Wertschöpfungskette für Elektrofahrzeuge gekauft.

Die neueste Nachricht ist, dass Shell zugestimmt hat, 100% der europäischen Stromnetz-Allgegenwart zu kaufen.

https://www.naturalnews.com/2021-02-07-gm-kristin-zimmerman-clean-energy-95percent-coal.html#

Die Japaner kämpfen teilweise darum, die Kontrolle der khazarischen Mafia über ihr Land aufzuheben, weil ihre Bemühungen um eine wasserstoffbasierte Wirtschaft durch die Ölinteressen vom Typ Rockefeller erstickt werden. Denken Sie daran, dies sind die Leute, die den Angriff von Fukushima auf Japan am 11.

März 2011 zum Teil inszeniert haben, um sie zu zwingen, mehr Öl zu kaufen.

Japanische rechte Quellen sagen, dass Japan bald ein unabhängiges Land sein wird, da khazarische Stellvertreter systematisch entfernt werden.

Auch in Indien blockieren Landwirte Straßen im ganzen Land, um zu verhindern, dass Premierminister Narendra Modi sie verarmt und an die Interessen der Fortune 500-Agrarunternehmen verkauft.

https://www.reuters.com/article/india-farms-protests/update-1-un-urges-maximum-restraint-as-india-farm-protesters-widen-blockade-idUSL1N2KC03L

In anderen Ländern finden ebenfalls eine Reihe von Regimewechseln statt.

Vor kurzem gab es Führungswechsel in Holland, Myanmar und Italien.

Nach Angaben japanischer rechter Quellen, die die oben genannten drei Regierungswechsel erfolgreich vorhergesagt haben, werden Änderungen in Thailand, Albanien, Kolumbien, Deutschland und der Mongolei folgen.

Ein letzter Punkt in dieser Woche ist, das, dass chinesische Neujahr in diesem Jahr 16 Tage dauern wird und am 12. Februar beginnet . Dies bedeutet, dass im März große Dinge passieren werden. Dann sagen asiatische Geheimgesellschaften, sie seien bereit, die Verhandlungen mit westlichen Geheimgesellschaften über die Zukunft des Planeten wieder aufzunehmen.

Ihre Grundhaltung lautet: Kein Konflikt, keine Konfrontation, gegenseitiger Respekt und eine Win-Win-Zusammenarbeit, um sich auf die Zusammenarbeit zu konzentrieren und Unterschiede zu bewältigen.

http://www.xinhuanet.com/english/2021-02/08/c_139729794.htm

Machen Sie sich jedoch in den nächsten Wochen auf Turbulenzen gefasst, da die östlichen und westlichen Geheimbünde große Anstrengungen unternehmen, um ihre Hände zu stärken, bevor die Gespräche wieder beginnen.

Die WDS seinerseits bereitet wichtige Schritte für das Jahr des aufladenden Bullen vor. Denken Sie daran, der Bulle ist bei weitem stärker als das stärkste Raubtier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s