Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

08.02.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Durch die Geburtsurkunden kommen wir in das See- bzw. Handelsrecht des Vatikans. Wir unterliegen dann den AGBs der Firma BRD und ein Strohmannkonto wird von uns erschaffen.

Wenn wir uns mit dem mRNA-Impfstoff impfen lassen, wird unser Genom verändert. Wir werden zu einem GMO, einem genetisch veränderten Produkt. Nach dem Patentrecht sind wir durch die genetische Veränderung DANN Eigentum des Patentinhabers, sei es nun BioNTech, Moderna, AstraZeneca oder Pfizer. Wir sind Handelsware, wie der genetisch veränderte Brokkoli der Firma Plant Bioscience, welcher 2002 beim europäischen Patentamt patentiert wurde.

Bon Appétit. Übrigens wie die Impfstoffe auch, und sogar das Covid-19 in abgeschwächter Form auch. Patentnumer EP3172319B1.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Söder: „Lockdown wird verlängert werden müssen“ (hier). Andere sprechen von eventuellen Lockerungen; so geht es hin und her, Zuckerbrot und Peitsche bis zur Zermürbung…

Nato-Ziel dennoch verfehlt – Deutschland meldet Rekord bei Verteidigungsausgaben (hier). Material desolat, Moral am Boden. Wo gehen die Steuergelder wirklich hin? Zu den Frisören schon mal nicht…

„Strenge Strafen“ – jetzt greift Kanzler Kurz durch (hier). Endlich.

Hälfte der Deutschen für Verlängerung des Lockdowns (hier). Es ist zu befürchten, daß diese Erhebung sogar stimmt.

Vertuschung um jeden Preis? Merkel und von der Leyen verweigern Akteneinsicht zu BioNTech-Deal (hier). Eine Kostprobe von Transparenz und Bürgernähe…

Des Teufels | Updates zum Missbrauchsskandal in Köln. Sie stecken alle unter einer Decke und können nicht auspacken, ohne sich selbst schwer zu belasten. Daher hält Woelki alles zurück. Der Papst greift nicht ein. Lebt er überhaupt noch? Der Punkt ist der: Nonnen haben kleine Kinder zu Hauf an perverse Psychopathen verliehen. Gegen gutes Geld, wie sich wohl versteht. Und die Namen… Morgen kommt der Hilferuf von Marx. Denen fliegt bald der Laden um die Ohren.

Sie waren schon immer so. Während des Mittelalters folterten sie laut Historikern ca. 10 Millionen Menschen zu Tode, bereichterten sich an ihrem Nachlaß. Der Kampf der Maurerei gegen die Kirche war bloßes Schattenboxen. Sie haben versteckt weitergemacht. Rom wird fallen. Es würde nicht wundern, wenn irgendwo ein Obelisk umfallen würde. Wenn die geistige Struktur fällt, fällt auch die damit energetisch verbundene Manifestation oder Materie.

Basta Berlin (Spezial) – Realsatire im Behörden-Dschungel (hier). Wahre Begebenheit. Wenn die „Beamten“ auf das volk losgelassen werden. Der Irrsinn wird immer mehr sichtbar und weitere wachen auf.

Totenschein Klinik Rosenheim Corona? Es ist offensichtlich, daß die „Coronatoten“ künstlich gemacht werden:

https://www.youtube.com/embed/NuvdOd3Ka3k?feature=oembed Der Fall muß dringend aufgeklärt werden. Er steht exemplarisch für vermutlich tausende Fälle. Miriam Hope schrieb einen Kommentar, welcher zum 28. Mal gelöscht wurde. Ich habe es einmal versucht, und weg war er. Screenshot liegt vor.

Freimaurer Handzeichen (hier; Brillengriff) (hier; 666) und (hier; Krawattengriff). Es gibt noch mehr, die hier vorgestellte ist eindeutig und weltweit in Gebrauch. Das 666-Symbol wird in den Hochgraden anders gedeutet. Es stellt das „Popoloch“ da und wird von jenen gebraucht, welche sexualmagische Praktiken fröhnen.

Merkels Missbrauch der Polizei muß aufhören! (hier)

Bayern Maskenpflicht bei Sitzungen? Gemeinderäte dürfen entscheiden (hier). Sind diese Herrschaften etwas Besseres? Nein, aber offensichtlich halten sie sich dafür.

Der Einzelhandel kommt langsam in die Gänge:

Pflegeheimbetreiberin verzweifelt an Corona-Politik: Tests nicht aussagekräftig (hier). Die Information kommt langsam bei der Masse an. Viele Frisösen/Frisöre sind verärgert und warten auf die „staatliche“ Beihilfe. Die Rücklagen sind aufgebraucht, jetzt ist der Kühlschrank leer und sie können die Miete für ihren Laden und ihre Privatwohnung nicht mehr bezahlen. Sie schimpfen und klagen. Aber wo waren sie, als wir in Berlin demonstriert haben? In Stuttgart, Konstanz udn vielen anderen Städten? Nein, mit Covidioten, Aluhutträgern, Nazis, Coronaleugnern, Reichsbürgern und Verschwörungstheoretikern machen sie sich nicht gemein. Vielleicht beginnen sie jetzt, oben anzuwerfen…

X22 Report vom 5.2.2021 – Spieltheorie – Die Abschaltung wird nach dem Zeitplan der Patriots erfolgen – Episode 2397b (hier).

Das neue wöchentliche Update von Kim mit den Themen: Project Castle Rock, Project Covid, Kommentar zu Transgender. Video-Player00:0002:08:03

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s