Ein starker geomagnetischer Sturm wurde durch einen erneuten Sonnenwind vom 6.2. auf den 7.2.21 ausgelöst — nebadonia

Lieber Wolf,

ich bitte Dich meinen neu eingestellten Text bei Dir zu veröffentlichen, wo es am Wochenende bei diesem geomagnetischen Sturm um die Herzöffnung des Kollektiven Feldes ging und  geht, damit ein großer Teil der Menschheit durch die bedingungslose Liebe bei den zukünftigen Offenlegungen geschützt ist. Vielen Dank für Deinen hingebungsvollen Dienst, in Liebe von Charlotte

vom 7.2.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

es begann schon am 6.2.21 ab 13 Uhr, wenn Amerika aufwacht und dazu kommt, wo ich die Energieanhebung schon in mir wahrnahm und mein Bauch zumeist recht hart wird, sodass ich nur wenig essen kann und ich mich umgehend hinlege.

Auf diesem 3 Tagebild  von heute morgen 6 Uhr, seht ihr bei der mittleren Kurve, wie die Geschwindigkeit des eintreffenden Sonnenwindes bis Samstag, den 6.2.21 gegen Mittag auf ca 330 km/sec gesunken war und dann plötzlich wieder an Geschwindigkeit auf über 540 km/sec anstieg. Mit einher ging auch eine erhöhte Messung von herein kommenden Teilchen (Protonen), welches die obere Kurve ganz rechts mit den gelb roten Spitzen aufzeigt. Die unteren Kurven laufen wieder ganz unruhig extrem auseinander.

Hier ist das heftigste Simulation-Bild von heute morgen, das ich über diesen geomagnetischen Sturm abgespeichert habe.

Es gibt kaum eine Pause bei den starken täglichen Energieanhebungen und schon ist der nächste Sonnenwind in den letzten 2 Tagen hier am Wirken.

Es geht um die Herzensöffnung des Hohen Herzen des kollektiven Feldes der Menschheit und der dadurch frei werdende bedingungslosen Liebe, was man sich als Mensch kaum vorstellen kann. 

Weiterlesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s