Fahrnow-Grüße am 08.02.21 „Die Erschaffung von Heilungstempeln“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Fahrnow-Grüsse am 08.02.21 – Die Erschaffung von Heilungstempeln

Liebste Freundinnen und Freunde! Heute grüßen wir die Damen in unserer Runde ganz besonders – stellvertretend für alle Frauen dieses Planeten, die 90% der anfallenden Arbeit leisten, 10% aller Einkünfte dafür erhalten, und mit nur 1% am Grundbesitz beteiligt sind. Ein Ungleichgewicht, dass in der nun zuende gehenden Zeit bleiben sollte. Das gesamte Universum funktioniert nur mit einer höchst ausgewogenen Balance des Gebens (Fliehkraft) und Nehmens (Schwerkraft). Ohne diese liebevolle Intelligenz würden die riesigen Sonnensysteme und Galaxien ineinander stürzen, und sich gegenseitig zerstören. Unsere Menschheitsfamilie hat sich aus dieser Ordnung gelöst, und war über Jahrtausende im Ungleichgewicht. Wir haben Ungerechtigkeiten ignoriert, oder sogar absichtlich erschaffen. Damit ist nun Schluss. Gemeinsam mit dem Christuslicht fördert uns im Wassermann-Zeitalter eine großartige Liebeskraft: der Geist für Frieden und Gleichgewicht. Zwei riesige, überpersönliche Kraftfelder entsenden ihre…

Ursprünglichen Post anzeigen 881 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s