„Wir befinden uns in einem Militärputsch. Trump ist immer noch Präsident!“ nebadonia

8. Februar 2021

„Das, was gerade passiert, ist genau das, was Trump wollte. Er scheitert nie in dem, was er tut. Und er hat geschwiegen, um die Macht [legal] zurückzunehmen, aber er hat sie eigentlich nie weggegeben, denn er ist immer noch der Präsident.“

Aber er müsse es so tun, um gewisse Dinge der amerikanischen Öffentlichkeit zu zeigen, bevor die Verhaftungen losgehen und das würden sie. Das was gerade passiert, müsse genau so sein, um die Korruption in diesem Land zu entlarven.

Bevor Trump wieder offiziell Präsident sein kann, wird gerade jetzt die Bevölkerung aufgeklärt, damit es zu keinem Aufstand kommt. ↓Video-Player00:0000:42Erinnert das nicht stark an das, was Q am 12. November 2020 mitteilte? Es läuft alles rund, genau so, wie es geplant wurde.

4951 Q Wie zeigt man der Öffentlichkeit die Wahrheit

Wie zeigt man der Öffentlichkeit die Wahrheit?
Wie schützt man die US-Wahlen nach POTUS?
Wie entfernt man ausländische Störung und Korruption und installiert Gesetze bezüglich US-Wähler-Identifikation und andere Schutzmaßnahmen?
Es musste so sein.
Manchmal muss man durch die Dunkelheit gehen, bevor man das Licht sieht.
Q

Das sagt nicht irgendein Fan von Trump oder Q, der nie aufgehört hat, an Trump zu glauben, sondern jemand, der Fakten und Hintergründe kennt, da er als ehemaliger Berater des CIA und Staatssekretär im Außenministerium verschiedener Präsidenten, unter anderem der beiden Bushs, mit seinem Insiderwissen selbst immer Teil des Plans zu sein scheint.

Auch diesmal ist er offenbar mittendrin und dabei, denn er sagt „wir“, wenn er von dem Coup spricht, der gerade vor unseren Augen passiert.

Er ist ein Experte für solche Dinge. Psychiater Dr. Steve Pieczenik benutzte eine bestehende Plattform mit damals 30 Millionen Zuschauern, nämlich die von Alex Jones, und sein Ziel ist offenbar seit Jahrzehnten die Entlarvung der Deep State Puppets mit Hilfe des Militärs, der Geheimdienste und später dann, das Internets…….

Quelle und weiter: http://tagesereignis.de/2021/02/politik/wir-befinden-uns-in-einem-militaerputsch-trump-ist-immer-noch-praesident/21828/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s