Gaia ist bereit- und weitere Energieanhebungen/Verschiebungen sind durch den anhaltenden Sonnenwind unterstützt! — nebadonia

https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/category/inuda-moha/

Lieber Wolf,
ich bitte Dich meinen neu eingestellten Text bei Dir zu veröffentlichen, um all jenen, die bei Dir lesen bewusst zu machen, was für enorme Anstrengungen in Bezug auf Energieeinbringung und Neuprogrammierung hier auf der Erde täglich aufs Neue durchgeführt wird, um die Menschheit zu erwecken. Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Dienst, in Liebe von Charlotte

vom 8.2.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

es ist unser aller Dienst jetzt  die Freude und Dankbarkeit über den fortfahrenden Aufstieg/die Verschiebung zu zelebrieren, besonders nach der kollektiven Herzensöffnung, um so in einer hohen Schwingung zu leben, was mir jetzt seit einigen Tagen einfacher gelingt, wie ich es innerlich wahrnehme. Siehe dazu den Link: Ein geomagnetischer Sturm wurde durch einen erneuten Sonnenwind vom 6.2. auf den 7.2.21 ausgelöst

Bei diesem geomagnetischen Sturm ging es um die Herzöffnung des Kollektiven Feldes, wodurch ein großer Teil der Menschheit durch die bedingungslose Liebe bei den zukünftigen Offenlegungen geschützt sein wird und teilweise schon ist.

Das hängt auch mit der seit Tagen andauernden Verschiebung/Aufstieg  und der großen kollektiven Herzöffnung zusammen , die sich fortwähernd beschleunigt, besonders seit wir die solare Sektorgrenze überwunden haben.

Ein großer Schritt der Befreiung der Erde fand am 5.2.21 statt, als die Erde die ÜBERQUERUNG DER SOLAREN SEKTOR GRENZE“ hatte am 5.2.21 den Höhepunkt erreicht !

überwunden hatte, wie ich mitgeteilt bekam, woran seit dem 5.1.21 gearbeitet wurde, praktisch einen Monat lang.

Jetzt haben wir die ausgeprägte Dualität hinter uns gelassen und befinden uns auf den Weg in die Einheit und Multipolarität, das, was der Ursprung der Schöpfung war und ist. 

Weiterlesen →

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in AktuellInuda MohaWassermannzeitalter und getaggt mit DankbarkeitFreude am 8. Februar 2021.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s