Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

10.02.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Wir brauchen zwei Teams: eines für den Abriß und ein weiteres für den Aufbau.

Das Aufbauteam beginnt, den Aufbau zu planen. Es braucht nicht auf die Freunde vom Abrissteam zu warten. Es hat die Sicherheit, daß das Abrissteam seine Aufgabe effektiv und so schnell wie möglich erledigt.

Das Abrissteam bemüht sich mit noch unsichtbarem Erfolg. Wobei das Aufbauteam durch das Aufbauen auch abreißnd wirkt. Doch wenn das Volk beginnt, en masse das Abrissteam zu unterstützen, ist der Durchbruch sicher.

Dazu müssen wir sie da abholen, wo sie sind. Und auf die Widersprüche aufmerksam machen. Die Coronageschichte ist voller Widersprüche, von Anfang bis Ende. Eine klare Lügengeschichte.

Ein Virus, welches noch nie nach den Kochschen oder Riverschen Postulaten isoliert wurde und keine Übersterblichkeit erzeugt… So einfach zu verstehen, und doch tun sich so viele so schwer. Es ist allerhöchste Zeit für Bewußtwerdung.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Merkel will Lockdown-Verlängerung bis Anfang März (hier). Anschließend mutiert die Mutation und es geht bis Mai…

Verborgene neue Welle – Härterer Lockdown könnte unvermeidbar sein (hier). „Unter dem Radar breite sich die Mutation B.1.1.7 so schnell aus, daß die Infektionszahlen Ende Februar wieder ansteigen könnten – trotz des Lockdowns.“ Sie fahren ihr Programm bis zum bitteren Ende.

Mehr Infektionen durch „Querdenken“-Demos (hier). Das Wirtschaftsforschungsinstitut ZEW in Mannheim und die Humboldt-Universität Berlin sind genauso in den Händen des Tiefen Staates wie das RKI, die Charité, das Paul Unehrlich-Institut, die STIKO (Ständige Impfkommission), die Leopoldina, das Helmholtz-Institut sowie etliche Universitäten. Sie sind gut aufgestellt, unter Kontrolle der Maurerei, doch die Wahrheit ist stärker und wird siegen!

Ausbruch in Seniorenheim – Corona-Infektionen trotz zweifacher Impfung – wie kann das sein (hier)? Tauschen wir das Wort „trotz“ gegen „wegen“ aus, sind wir der Wahrheit ganz nah. Der Mainstream-Konsument wird hier bis zum Koma zugetextet.

Lauterbach schlägt Alarm: Bei Lockerungen droht dritte Welle durch „Turbo-Virus“ (hier). Selbst wenn das so wäre, es wäre dann unser Problem – nicht seines. SCHOCK IN DEN USA – Schwangere Ärztin ließ sich impfen: Wenige Tage später war ihr Baby tot (hier)! Sie ist nicht wirklich Ärztin. Die guten Ärzte – das sind jene, deren Berufung es ist – haben zumeist keine Medizin studiert. Das gilt nicht pauschal, aber ein guter Arzt impft nicht. Gegen garnichts. Weil er weiß, daß Impfungen nicht schützen. Hier wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Ärzte, die impfen, dürfen sich nach dem Transformationsprozess eine andere Tätigkeit suchen.

ACHTUNG – Gemäss Johns Hopkins University können Impfverweigerer mittels PCR-Test geimpft werden (hier)! Es gab zudem bereits schwere Verletzungen. Hirnflüssigkeit ist ausgelaufen, da die Blut-Hirn-Schranke durchbohrt wurde.

In einem E-Mail-Austausch bat Innenstaatssekretär Markus Kerber Wissenschaftler, ein Modell zu erstellen, auf dessen Grundlage „Maßnahmen präventiver und repressiver Art geplant werden könnten.“ Die Firma BRD bezahlte Wissenschaftler mit Steuergeld, um harte Lockdowns zu rechtfertigen. Das Bundesinnenministerium hat Wissenschaftler aus verschiedenen Forschungsinstituten und Universitäten hinzugezogen, um ein Alibi für die Regierungsmaßnahmen zu liefern. Mehr noch: Sie beauftragte Forscher des RKI und anderer Institutionen mit der Erstellung eines Rechenmodells, das die harten Abschottungsmaßnahmen von Innenminister Horst Seehofer (CSU) rechtfertigen sollte. Das geht aus mehr als 200 Seiten interner Korrespondenz zwischen der Führungsebene des Bundesinnenministeriums und dem RKI hervor, die Welt-Journalisten erst nach einem kleinen Rechtsstreit erlangen konnten. Das Geheimdokument gelangte nun an die Öffentlichkeit. Um Angst zu erzeugen, sprach dieses Szenario von einer Million Toten in Deutschland. Auftraggeber und „Wissenschaftler“ müssen zur Rechenschaft gezogen werden:

https://www.youtube.com/embed/Ntz0CIWXsno?feature=oembedX22 Report vom 8.2.2021 – Die Wahrheit bringt Licht in die Dunkelheit – Der [DS] wird aufhören zu existieren, wenn alles aufgedeckt ist – Episode 2399b (hier).

Bundesheer-Major verpasste Soldaten „Maulkorb“ (hier). Freie Meinungsäußerung? Es ist ein „Maulkorberlass“ wie in der BRD…

Ab heute sind wir kein Mitglied der Weltgesundheitsorganisation mehr (hier). „Die WHO hat mir 20 Millionen Dollar angeboten, um mein Covid-19-Mittel ein wenig giftig zu machen“ – so der Präsident von Madagaskar, welcher damit die WHO als das enttarnt, was sie ist: eine satanische Organisation.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s