Die Erschaffung der NEUEN ERDE ist individuell und für jeden anders und die physische Erde schwingt schon länger in 5D !!! — nebadonia

Lieber Wolf,

wir sind dabei den nächsten Verschiebungsschritt zu durcherleben und da ist es wichtig, dass wir es mit der Bennenung in Zukunft sehr genau nehmen, bezüglich der pysischen Ebene, die wir als fest wahrnehmen, die aber trotzdem in der physischen 5. Dimension existiert. Daher wäre es gut, wenn wir in Zukunft von der physischen fünfdimensionalen Erde sprechen. Ich bitte dich diesen Text bei Dir einzustellen und bedanke mich für Deinen einzigartigen Dienst, in Liebe von Charlotte

vom  9.2.21

Liebe Lichtwesen,

jeder von uns erschafft gerade selbst seine individuell eingestellte “ NEUE ERDE“ auf Grund seines/ihres persönlichen Denkens neu. Dies geschieht zum einen durch den Prozeß des Sehens und Wahrnehmens (mit Gefühlen)  und alles was wir physisch wahrnehmen, da fließt dauernd unsere transformierte höher schwingende Energie rein, weil wir darauf den Fokus haben.

Unsere physische Welt schwingt schon länger seit über 4 Jahren in einer höheren Ebene, trotzdem sagen viele, wir hätten noch eine 3 D Welt, was schon lange obsolet ist. Auf diese Weise halten wir  uns selbst an den alten Zuständen fest, was wir schnellsten ändern dürfen !!! Und dies hängt mit dem wichtigen „Denkschöpfungs -Prozeß“ zusammen der über unsere Gedanken im Wesentlichen gesteuert ist !!!

Da wir in einer wohlwollenden neu erschaffenen Schöpfung leben, dürfen wir allen nur das Beste wünschen, wie auch uns selbst, um das Neue bei jedem zu ermöglichen, und vor allem unsere ganzen Urteile über andere auflösen, damit sie sich frei neu entwickeln können. Und indem wir für sie beten, können wir diese Entwicklung noch positiv unterstützen. SO IST ES !!! DANKE DANKE DANKE an alle, die dies täglich umsetzen

Innerlich wissen wir alle, was richtig für uns selbst ist  und so erschaffen wir unser individuelles Hologramm, was auf andere umliegende Menschen, Tiere und Kinder und deren Hologramme ausstrahlt. 

Weiterlesen →
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in AktuellAkturianerPlejadenWassermannzeitalter und getaggt mit kosmisches Wissen am 9. Februar 2021.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s