Schützen Wurmerkrankungen vor einem schweren Covid-19-Verlauf?

bumi bahagia / Glückliche Erde

Vorschau(öffnet in neuem Tab)

(Ludwig der Träumer) „Gutsituierter Beamter sucht Frau mit Würmern für ein privates Forschungsprojekt – Covid19-Schutz mit Würmern.  Sie sollten nur in der Regel von Würmern befallen sein. Spätere Heirat bei Erfolg nicht ausgeschlossen. 15 Mio. Forschungsgelder vom Bundesministerium für Bildung und Forschung für eine Forschungsstation auf den Malediven sind genehmigt. Genügend Freizeit während der regelfreien Zeit garantiert“  wurde einem passionierten Beamten im Bundesministerium für Wahrheit und Gesundheit zum Verhängnis. Nach dem Vorbild dieses Forschungsprojektes https://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/schutzen-wurmerkrankungen-vor-einem-schweren-covid-19-verlauf-12339.php  wollte er der Welt zeigen daß es Alternativen zur Impfung gibt. Er bekam 1,5 Mird. Heiratsasanträge,bevor seine Seite von Fratzenbuch gelöscht wurde.

Werbung muß sein. Ludwig lebt davon. Also keinen Neid.

Aufgeflogen ist er durch seinen Post im Facebook. Der Aufschrei war groß in der Sakristei des Mini-Steriums für Wahrheit und Gesundheit als bekannt wurde, daß der Beamte eigenmächtig und ohne Genehmigung durch Bill Gates und Biontech nach Alternativen zur…

Ursprünglichen Post anzeigen 220 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s