Restored Republic via a GCR as of Feb. 12, 2021 — nebadonia

Auszug:

Interessante Fakten:

Am Donnerstagmorgen, 11. Februar, erschien plötzlich eine US-Flagge auf einem Mast über dem Weißen Haus. Seit dem gefälschten Inaugurationstag von Joe B*iden am 20. Jan. hatte dort keine mehr geweht: https://www.youtube.com/watch?v=5OYlzN9cr5w

Trumps Sinn für Humor: Checkmate war der Name der Firma, die damit beauftragt war, den acht Fuß hohen Zaun mit Stacheldraht nach innen um den Capitol Hill und die Gebäude des Obersten Gerichtshofs kurz vor der gefälschten B*iden-Inauguration zu errichten.

Der Stachel: Die Biden-Inauguration am 20. Januar 2021 war in Wirklichkeit eine militärische Sting-Operation, die Biden und die Kongressmitglieder dabei erwischte, verräterische Verbrechen zu begehen.

Unser militärischer Geheimdienstkontakt bestätigte, dass B*idens „Amtseinführung“ am 20. Januar 2021 tatsächlich zwei Wochen zuvor im Amazon-eigenen Castle Rock Studio in Hollywood stattfand.

Amazon-CEO Jeff Bezos, der reichste Mann der Welt, wurde am 3. Februar verhaftet, des Hochverrats angeklagt, zum Rücktritt als CEO von Amazon gezwungen und würde in drei Monaten vor ein Militärgericht gestellt werden für den verräterischen Akt, in seinem Castle Rock Studio die Illusion zu erschaffen, dass B*iden als US-Präsident inauguriert wurde und im Oval Office Executive Orders unterzeichnete.

An jenem 20. Januar 2021, dem „Tag der Amtseinführung“, kehrten Truppen der Nationalgarde dem vermeintlichen „Präsidenten B*iden“ in der Amtseinführungs-Autokolonne den Rücken zu. Er wurde aus dem Weißen Haus, dem Pentagon, der Air Force One und der Marine One ausgesperrt und war nicht in die Geheimdienst-Briefings eingeweiht.

Fast drei Wochen später war Schauspieler Biden – es war fraglich, ob er es wirklich war – in seiner zugewiesenen Rolle und unterzeichnete leere Exekutivbefehle auf einer Filmkulisse des Oval Office, während Kongressmitglieder – viele bereits wegen Hochverrats und Pädophilie angeklagt und verhaftet – der Welt zugaben, dass Trump immer noch US-Präsident war, indem sie versuchten, ihn aus dem Amt zu klagen.

Währenddessen wurden Tausende von eingesperrten und traumatisierten Babies, Kinder, Teen und einige Erwachsene von militärischen Spezialeinsatzkräften aus tiefen unterirdischen Tunneln gerettet, die hunderte von Kilometern von Großstädten bis zum Capitol Hill verliefen…..

Quelle der Deepl Übersetzung und weiter: https://operationdisclosure.blogspot.com/2021/02/restored-republic-via-gcr-as-of-feb-12.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s