Samstag: Familien demonstrieren in Wien gegen Corona-Politik

Gegen den Strom

Foto: Wochenblick

Derzeit überschlagen sich die Meldungen von Demo-Absagen. Doch eine Kundgebung wird morgen um 13 Uhr im Wiener Resselpark am Karlsplatz stattfinden: Die „Demonstration für die Freiheit unserer Kinder“. Tausende protestwütige Österreicher werden erwartet.

Das Protestpotenzial könnte höher nicht sein: So treibt der Test- und Maskenzwang in den Schulen Österreichs Eltern zur Weißglut. Hinzu kommt die breite Empörung über die neuen Korruptionsvorwürfe gegen die ÖVP. So werden die Rücktrittsaufforderungen gegenüber der Regierung auch seitens der Bevölkerung immer lauter.Werbung

Gleich drei Minister in der Kritik

Nachdem gegen Finanzminister Gernot Blümel (ÖVP) im Zuge der Casinos-Causa Ermittlungen aufgenommen wurden und dieser trotz Korruptionsvorwürfen darauf beharrt, nicht zurückzutreten, zeigen sich viele Bürger empört. Doch auch Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) steht scharf in der Kritik, vor allem aufgrund der offenbar gewordenen Versäumnisse, die den Terror-Anschlag in Wien letztlich ermöglicht haben sollen. Und auch Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck (ÖVP) steht nach dem Debakel rund um…

Ursprünglichen Post anzeigen 187 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s