„Tesla Schatz-die Hausapotheke in uns/Hochfrequenzenergie“Man belügt und betrügt uns, es gibt Heilenergie für alle. Ist aber nicht rentabel genug, wenn man am Menschen verdienen will!

Menschenkind

  • Was Nikola Tesla vor langer Zeit längst entdeckt hat, sich damit selbst behandelt hat und bis 1938 sehr zahlreich als Gesundheitsprodukt in ganz Europa verkauft wurde und dann erst verboten wurde, ist nun endlich in verbesserter Form wieder erhältlich. Mit dieser Tesla Hochfrequenzantenne bei QuantiSana kann man von A bis Z, von Allergien bis Zysten alles wirkungsvoll behandeln. Wie? Mit der Übertragung von Elektronen direkt in die Zellen, mit der Beschwingung des Körperwasser mit Frequenzen und durch die Überführung des Körperwassers in eine hexagonale Struktur. Die hexagonale Struktur bindet nicht nur freie Radikale, sondern gibt selbst Elektronen abt und bringt das Milieu ins Mitschwingen. Damit ist eine Hausapotheke vorhanden, welche durch Energieübertragung den Körper stärkt, die Selbstheilung forciert und sämtliche Regenerationsprozesse beschleunigt. Nichts ist mehr unmöglich, dank Nikola Tesla. Mit dieser hocheffektiven Energie-Befeldung durch den TESLA-Oszillator ist nicht nur das Trinkwasser, sondern auch alle Körperflüssigkeiten damit hexagonal strukturierbar und alle…

Ursprünglichen Post anzeigen 36 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s