Wiederholung der Veranstaltung – Kommunale Handlungsfelder, Heute 12.02. ab 18:45 Uhr — ulrichweiner

Liebe Freunde und Mitstreiter,

wie angekündigt hier die Zugangsdaten für die Wiederholung des „überfüllten“ Online Vortrags vom 02.02.2021

„Kommunale Handlungsfelder für Bürgerinitiativen und die Haftung der Kommunen“

Heute am Freitag, 12.02.2021, Beginn um 19 Uhr, Referent: Eric Schilwat

Organisiert und getragen wird diese Veranstaltung vom Förderverein Unverstrahltes Land e.V. (www.unverstrahltes-land.de), dem Bündnis Verantwortungsvoller Mobilfunk Deutschland (www.bvmde.org) und der Bürgerinitiative 5G-freies Alpenland.

Aufgrund der hohen Nachfrage steht heute ein neuer Anbieter für diese „Onlinemeetings“ zur Verfügung. Hier wurde sehr auf Datenschutz geachtet und ein einheimischer Anbieter bevorzugt. Bittet bereitet Euch hier gut vor und testet den Zugang schon zeitig vorher. Bei einigen Computern muß hierfür auch ein eigenes Programm heruntergeladen werden. Sollte es per Internet zu Problemen kommen, kann auch der Zugang per Telefon gewählt werden.

Einwahllink: https://www.gotomeet.me/info3848
Telefoneinwahl: 0721 6059 6510, Zugangscode: 244-049-461

Die schriftlichen Aufzeichnungen dazu findet Ihr unter:
Teil 1: Gesundheitsgefahr Mobilfunk – Risikobewertung des Bundesamtes für Strahlenschutz (Bfs)
Teil 2: Kommunale Handlungsverpflichtungen zur Gefahrenabwehr

Die Videoaufnahme steht ebenfalls in zwei Teilen ab heute 14:30 Uhr bei Funkwissen www.youtube.de/funkwissen zur Verfügung. Ebenso dann ab der Veranstaltung auch auf meiner Homepage unter www.ulrichweiner.de.

Auf eine weitere Veranstalung möchte ich noch hinweisen, weitere Veranstalungshinweise sind wie immer unter https://ul-we.de/veranstaltungs-ubersicht/Erstes Webinar des BVMDE – bitte vormerken:

Am Mittwoch, 17. Februar2021 (Aschermittwoch) um 20 Uhr hält der Baubiologe Dr.-Ing. Martin H. Virnich aus Mönchengladbach ein Webinar zum Thema 5G und Mobilfunkausbau in Deutschland, Titel: „5G ist anders …“. Er wird u.a. die technischen Details und Besonderheiten des jetzigen 4,5G oder „Fake 5G“ erklären und im Anschluss an seinen Vortrag für Fragen auch zum Mobilfunk insgesamt zur Verfügung stehen. Einwahllink: https://www.gotomeet.me/info3848
Telefoneinwahl: 0721 6059 6510, Zugangscode: 244-049-461

Weitere Infos wie immer auf www.ulrichweiner.de

Es grüßt herzlich

Euer

Ulrich Weiner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s