Wir leben wirklich auf der NEUEN ERDE !!! — nebadonia

Lieber Wolf,

als ich heute nacht wach wurde und an den Laptop ging, um zu sehen, ob die Manipulation behoben ist, war diese verschwunden, weshalb ich Dir jetzt den Text mit dem korregiertenSonnenvideo noch einmal zusenden, mit meinem größten Dank an Gott für die erfüllung meines Wunsches. Ich bitte Dich daher, dies noch einmal zu veröffentlichen, damit alle sehen, dass unsere Manifestierungswünsche umgesetzt werden. Wir leben wirklich auf der NEUEN ERDE !!!

Vielen Dank für Deine Unterstützung, in Liebe von Charlotte

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

am gestrigen Tag erfuhr ich von Spaceweather, Link: https://spaceweather.com/archive.php, dass es einen B-Flare auf der Sonne gegeben hat. Und als ich auf mein rechtes Sonnenvideobild schaute, dass seit einigen Tagen wieder „normal“ läuft, entdecke ich diese Sonnenflares, jedoch sind es mehrere und zwei erscheinen recht heftig. Aber es wird nicht extra darüber berichtet. Und dann habe ich den Eindruck, dass die Einteilung der Stärke eines Flares herunter manipuliert wurde, denn es wirkt auf mich eher wie ein C- oder M-Flare !!

von Spaceweather entnommenund übersetzt:

Röntgen-Sonneneruptionen :6-Stunden-Maximum: A2 2042 UT  Feb10,  in 24-Stunden: B5 1206 UT Feb10. Erkärung

Meiner Bitte um Beendigung der Manipulation am Sonnenvideo ist erfüllt worden !!! VIELEN DANK, DANKE DANKE

Es sind Unterstützungsenergien, wie ich es gestern gefühlt habe, wo ich nachts gegen 2.30 bis 3.45 und nicht mehr schlafen konnte und am  frühen Morgen gegen 7 Uhr bis mittags 1Uhr die Kurvenaufzeichnung unterbrochen waren und ich vormittags recht aufgedreht war. 

Weiterlesen →
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelldurch Sonnenaktivität ausgelöstInuda MohaWassermannzeitalter und getaggt mit als Mitschöpfer aktiv seinNeugeburt am 11. Februar 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s