Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

12.02.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Es ist kalt bis sehr kalt und wir wissen auch, woran es liegt: An der Klimaerwärmung!

Wenn es wärmer wird wird es wärmer, aber auch wenn es kälter wird, wird es wärmer. Je kälter es wird, umso wärmer wird es. Das ist wissenschaftlich erwiesen:

So schrieb Focus Online bereits am 07.01.2010: „Die Klimaerwärmung von Menschenhand kann häufigere und heftigere Wetterextreme wie… Kälteperioden zur Folge haben.“

Bestätigt wurde dies von Mojib Lativ vom Kieler Institut für Meereswissenschaften: „Wir sind inzwischen nur noch milde Winter gewohnt und wundern uns, wenn es mal wieder richtig kalt wird. Das ist eine Folge der Erderwärmung.“

Das Verrückte daran ist, daß dies keine kognitive Dissonanz erzeugt und viele es glauben. Es ist eine Religion wie die Vorstellung – nicht Tatsache – das Impfungen schützen. In die Gehirne durch Wiederholung implantierte Glaubenssätze. Wirklich wissen tun wir nur eines: Nachts ist es grundsätzlich kälter als draußen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Kurz vorm Kälterekord: -26,7 Grad in Thüringen gemessen (hier).

Der Endlos-Lockdown gefährdet Laschets Ambitionen (hier). Der Lockdown rettet Millionen Menschenleben. Sollen wir alle sterben, wegen den Kanzler-Ambitionen eines Laschet?

Polizei durchsucht erneut Schiffmann-Praxis in Sinsheim (hier). Er hat Atteste ausgestellt, was jeder verantwortliche Art schon immer machte. Es gibt ca. 23 Studien, die ganz klar belegen, daß Masken gesundheitsschädlich sind. Dazu braucht niemand untersucht zu werden.

Wenn die Wissenschaft der verlängerte Arm der Politik ist, läuft was schief (hier). Leider kommen solche Tatsachen nicht richtig im Mainstream an.

Rechts: Sie wurden endlich geschnappt. Dank einem mutigen Einsatz der Polizei gleang es, vier Schwerverbrecher…

Renate Holzeisen über Klagen gegen den PCR-Test:

Britische Regierung veröffentlicht schockierenden Bericht über COVID-Impfstoff-Nebenwirkungen (hier). „49.472 gemeldete Reaktionen auf den Impfstoff von Pfizer/BioNTech und 21.032 Reaktionen auf den Impfstoff von Oxford/Astrazeneca. Für beide Impfstoffe bedeutet dies, dass 1 von 333 Personen eine unerwünschte Reaktion erleidet. Diese Rate könnte tatsächlich höher sein, da einige Fälle möglicherweise nicht an das Yellow Card Scheme gemeldet wurden.“ In Deutschland soll jetzt der Impfplan geändert werden; jetzt wollen sie die Kinder und Jugendlichen impfen. Man ahnt Schlimmes, doch wir können nicht mehr als warnen und Information weiterleiten. Dann greift die Eigenverantwortung der Eltern oder Erziehungsberechtigten. Die Verluste an Menschenleben (Deagel-Report) kommt wohl nicht nur durch Impftote zustande, sondern auch durch die mit den Impfungen einhergehende Unfruchtbarkeit.

Contagion mentale – die wahre Ansteckung (hier). „Die reine, einfache Behauptung ohne Begründung und jeden Beweis ist ein sicheres Mittel, um der Massenseele eine Idee einzuflößen. Je bestimmter eine Behauptung, je freier sie von Beweisen und Belegen ist, desto mehr Ehrfurcht erweckt sie“, so Le Bon… Heute würde er sicher sagen: „Kein Fernseher – keine Pandemie.“

Rechts: „Arbeit äh Impfen macht frei…

Europarat: Impfpflicht und Diskriminierung sind unzulässig. Die Regierungen sind verpflichtet, darüber zu informieren. Der Europarat ist den „Staaten“ übergeordnet, hat aber keine exekutive Gewalt.

Congress, Biden Arrested as Military Rescues Tortured Children From Tunnels Beneath Capitol Hill (hier). US Special Op Kräfte bargen Körper, Körperteile und mindestens hundert überlebende Kinder aus einem Tunnelsystem unter dem Weißen Haus und Capitol Building in Washington DC am Fr. 29 Januar. In den frühen Morgenstunden als Leichensäcke geliefert wurden, wurden mehrere Truppen aus dem Weißen Haus mit mindestens hundert Kinder im Schlepptau kommen gesehen. Es wurde vermutet, daß die Kinder von den politischen Eliten in einem ausgeklügelten Tunnelsystem, das unter dem Capitol Hill verlief und mit anderen Systemen über 200 Meilen verbunden war, sexuell missbraucht, gefoltert und getötet wurden. Ein paar Tage später in den frühen Morgenstunden des 1. Februar wurde unter Kriegsrecht, Joe Biden und 464 gewählte Regierungsvertreter verhaftet und innerhalb des Capitol Hill Bereich freigelassen. Der Capitol Hill war seit dem Tag der Amtseinführung am 20. Januar mit einem acht Fuß hohen Stacheldrahtzaun umgeben. Washington DC wurde weiterhin von über 30.000 Soldaten der Nationalgarde bewacht. Sie sind dort praktisch gefangen.

Daß Kinder aus dem WH geführt wurden, war in einem Video zu sehen. Es ist möglich, daß große Sachen geschehen, wir aber davon nichts mitbekommen, da die Lügenmedien es verschweigen.

Porno-Gigant: Larry Flynt ist tot – mit einem Foto sorgte er für Riesenskandal (hier). Er setzte zehn Millionen Dollar Kopfgeld auf Donand Trump aus. Er war tief in den Menschen- und Drogenhandel verstrickt. Wahrscheinlich wurde er liquidiert. Einige der folgenden „Stars“ wurden wahrscheinlich aus dem Spiel genommen, da ihr Schuldenkonto zu hoch war… (hier).

Gesetzesentwurf: Geschlecht soll ab 14. Geburtstag „selbstbestimmt“ wählbar werden (hier). Die Eigendefinition steht nun über dem biologischen Geschlecht. Es ist sicher für viele nicht leicht, unter 64 Geschlechtern auszuwählen. Also ich wähle bi-gender-queer-trans*-inter-Drag. Wir sehen, wie das Abartige hofiert und auf die Spitze getrieben wird. Es gibt nach meinem Wissen nur zwei Kräfte, wie es nur zwei Geschlechter gibt: Magnetismus (f) und Elektrizität (m), eingebettet in einem Skalarwellenfeld (Äther). Atomkraft gehört zur Elektrizität, Gravitation ist eine Erfindung Newtons, um die Schwerkraft zu verbergen.

Zum Abschluß: Stefka Sabotinova – Prituri se planinata (hier).Einen angenehmen Tiefschlaf, schöne Träume & bis Morgen… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s