Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

13.02.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Gäbe es ein Barometer für Lebensfreude, so wäre dieses wohl im Keller. Viele können nicht mehr, psychisch, finanziell und die Nerven liegen langsam blank.

In die Freude – sollten wir sie verloren haben – kommen wir wieder, wenn wir Licht am Ende des Tunnels sehen. Dieses Licht ist da und wir sollten darauf zugehen, es keine Sekunde aus den Augen verlieren.

Die Freude ist in uns, nicht im Außen. Hifreich ist es, so oft wie möglich raus in die Natur zu gehen.

Niemand muß in die NWO wenn er nicht will. Das Licht strahlt aus unseren Herzen in unser Bewußtsein und wir erkennen, daß alles seinen Sinn hat und notwendig ist.

Mehr noch: Wir sollten dankbar sein, daß wir in dieser einzigartigen Zeit leben und an der großen Transformation mitwirken dürfen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

„Alle drei Mutationen sind aggressiver“ – Merkel warnt vor den veränderten Viren (hier). „Dies sei eine „sehr reale Gefahr“.“ Sie spielt ihre Rolle gut und man muß schmunzeln, wenn man weiß, daß sie weiß, daß es keine Pandemie gibt. Natürlich vergeht das Schmunzeln angesichts des Leides der Kinder, der Erschöpfung der Menschen, der bewußten Zerstörung der Wirtschaft, der Impftoten und der durch Impfungen Geschädigten.

IMPFVORDRÄNGLER: Viele Nicht-Risikopatienten drängeln sich beim Impfen vor (hier). Bürgermeister, Oberbürgermeister und Landräte drängeln sich vor. Hier erkennen wir, daß etliche nicht zum Tiefen Staat gehören. Sie glauben wirklich daran. Daß sie sich vordrängeln, um ihr Gift zu bekommen, zeigt, daß sie bezüglich Intelligenz und Charakter für dieses „Amt“ völlig fehl am Platz sind. Das Ganze grenzt an Selbst-Euthanasie.

Woelki schweigt zu neuem Fall – Priester gestand sechs Übergriffe, doch in den Knast kam er nie (hier).

Hier erfahren wir die harte, schmerzhafte Wahrheit: Das Virus wütet bei den über Hundertjährigen am schlimmsten: Video-Player00:0000:35

Ethikrat: Staatsregierung entlässt Lockdown-Kritiker Lütge (hier). „Die Vorsitzende des Bayerischen Ethikrates, die frühere Münchner Regionalbischöfin Susanne Breit-Keßler begrüßt im BR die Entlassung Lütges aus ihrem Gremium.“ In einer Welt voller Lüge ist Wahrheit unethisch. Jede andere Meinung wird knallhart bekämpft. Weg mit dem Nestbeschmutzer!

X22 Report vom 9.2.2021 – Der [DS] macht die Vordertür auf – Die Fluttore werden sich öffnen – Episode 2400b (hier). Ab jetzt können alle Präsidenten des Amtes enthoben werden. Ob das bei Lincoln und JFK Sinn macht?

X22 Report vom 10.2.2021 – Der [DS] projiziert seine Verbrechen auf Trump – Schlingen und Pfeile – Bumerang kommt – Episode 2401b (hier).DRAGHI NIMMT AMT DES MINISTERPRÄSIDENTEN ANItalien bekommt neue Regierung (hier). Merkwürdig, es gab doch keine Wahlen…? „Das wichtige Amt des Wirtschaftsministers geht an den Generaldirektor der italienischen Zentralbank, Daniele Franco.“ Bankster unter sich, ohne jegliche Legitimation durch das Volk.

X22 Report vom 9.2.2021 – Der [DS] macht die Vordertür auf – Die Fluttore werden sich öffnen – Episode 2400b (hier). Ab jetzt können alle Präsidenten des Amtes enthoben werden. Ob das bei Lincoln und JFK Sinn macht?

X-22 Report vom 11.2.2021 – Patrioten werden dem Feind keine Zeichen ihrer Absichten geben – Aber sie werden ein Feuer entfachen, um ihn zu vernichten – Episode 2402b (hier).

Douglas, Karstadt, H&M & Co.: Diese Läden verschwinden 2021 aus den Innenstädten (hier).

Vorwärts in den Dauer-Lockdown: Hat sich der RKI-Chef verplappert? Heute auf der Bundespressekonferenz (hier).

Arminius Runde Spezial mit Prof. William Toel – Interview und Botschaft an Deutschland. Ein Sturm wird kommen und Deutschland von der Knechtschaft befreien. Hoffen wir, daß Prof. Toel recht behält:

https://www.youtube.com/embed/lXC6gkDaYyc?feature=oembed Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen. Eine Agenda des Deep States (hier).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s