Gene Decode Interview || Sierra (NZ) — nebadonia

Operation Disclosure | Von Sierra (NZ) https://www.youtube.com/embed/p-h37t1vU_s?version=3&rel=1&showsearch=0&showinfo=1&iv_load_policy=1&fs=1&hl=de&autohide=2&wmode=transparent

  1. Februar 2021

Michael Jaco interviewt Gene Decode in diesem ausgezeichneten Video. Es ist es wert, 1′ 14″ Ihrer Zeit zu investieren – es kann bequem mit 1,25 Geschwindigkeit angesehen werden.

Gene Decode bespricht die aktuelle Situation in Washington DC, einschließlich der Rettung der Kinder. Er glaubt, dass wir im März bedeutende Fortschritte sehen werden. Er spricht auch über das Event, den Aufstieg und die 5D-Erde. Es ist faszinierend.

Einer der wichtigsten [s]atanischen Feiertage sind die Iden des März am 15. März. Es wäre ein Glücksfall, wenn der [D]eep [S]tate vor diesem Datum in die Knie gezwungen wird.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)
Quelle der Deepl Übersetzung: https://operationdisclosure.blogspot.com/2021/02/gene-decode-interview-sierra-nz.html#more

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s