Kerngesunde Krankenschwester nach zweiter Dosis des Corona-Impfstoffs gelähmt

Gesundheits-EinMalEins

Mein Telegram-Kanal: https://t.me/rositha13

Kerngesunde Krankenschwester nach zweiter Dosis des Corona-Impfstoffs gelähmt

Eine 42-jährige griechische Krankenschwester konnte nach Erhalt der zweiten Dosis des Corona-Impfstoffs ihre Beine nicht mehr bewegen. Die Symptome der Krankenschwester, die in einem Krankenhaus auf der Insel Korfu arbeitet, stimmen mit dem Guillain-Barré-Syndrom überein, einer Autoimmunerkrankung, die mit zunehmender Muskelschwäche und Lähmung einhergeht.

Die Mutter von zwei Kindern, die jetzt im Rollstuhl sitzt, hatte, soweit bekannt, keine Vorerkrankungen. Gesundheitsexperten versuchen herauszufinden, ob die Lähmung mit dem Impfstoff zusammenhängt, schreibt dieGreek City Times.

„Sie war bei bester Gesundheit. Das ist sicher eine Nebenwirkung des Impfstoffs“, sagte Michalis Giannakos, Vorsitzender der Gewerkschaft für Krankenhausmitarbeiter (Poedin). „Dieser Kollege hatte keine anderen Probleme. Ich weiß, was ich sage.“

Er fügte hinzu, dass auch andere Ärzte sagen, dass es einen Zusammenhang gibt. Giannakos sagte, die Krankenschwester hatte beide Dosen des Impfstoffs und kurz nach der zweiten Dosis bekam sie Fieber, hatte unerträgliche Schmerzen und ihren Beinen wurden…

Ursprünglichen Post anzeigen 112 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s