Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

15.02.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir brauchen Geduld. So glauben viele. Geduld braucht man aber nur, wenn man auf etwas wartet, auf ein erlösendes Ereignis beispielsweise.

Geduld ist passiv. Aus dieser passiven Rolle sollten wir rauskommen und in die aktive Rolle gehen. Dann warten wir nicht mehr auf etwas, sondern wir sind aktiv, wir sind die Macher.

Wir arbeiten aktiv und dynamisch an unserer Befreiung. Wir bestimmen, wo es lang geht. Dann brauchen wir keine Geduld mehr, denn wir warten auf nichts. Wir erschaffen uns unsere Realität selbst.

Geduld hofft auf die Hilfe von Außen. Die Befreiung der Menschheit geht von innen nach außen, nicht umgekehrt. Im Außen findet dann nur noch die Manifestation statt. Wer aktiv ist, hat keine Zeit für Geduld.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Jeder Postbote darf jetzt Pakete öffnen – wenn ihm eine Sendung verdächtig vorkommt (hier). Grundgesetz Art. 10 (1) „Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind unverletzlich.“ Da das GG weder gültiges noch geltendes Recht ist, können sie machen, was sie wollen. Der Postbote soll im wahrsten Sinne des Wortes „schnüffeln“. Wir erleben eine unglaubliche Entwicklung in die Gesetzlosigkeit.

Die kranke Welt der Impfgegner (hier).

Knallhart-Kontrollen an den Grenzen zu Tschechien und Tirol (hier). Die Tschechen dürfen nicht mehr raus und die Tiroler sind eingesperrt. Tja, hätten sie mal nicht so viel gejodelt.

VERBOTENES ESSEN IN DELMENHORST – Unser Grünkohl kann uns 10.000 Euro kosten (hier). Das Interessante an diesem Artikel: „Es ist richtig, daß wir bestraft werden.“ Untertänigst betteln die Sklaven um Strafe. Das ist ja nicht zu glauben! Wo kann man solche Sklaven kaufen? 1A-Qualität – „Made in Germany“.

Trotz 45 Jahren Beschäftigung: Menschen droht „Lawine der Altersarmut“ (hier). Wobei bei dem derzeitigen Seniorensterben die Rentenkasse saniert sein dürfte.

Lauterbach: „Erneut rollt eine Hasswelle über mich im Internet“ (hier). Hoffentlich ist jeder Tickerleser völlig frei von Haß, egal gegen wen. Lauterbach ist eines unserer besten Pferde im Stall. Durch den wöchentlichen widersinnigen, unsinnigen, dämlichen und zusmmenhangslosen Quatsch, den er verzapft, werden sicher etliche wach. Am besten täglich drei Stunden Sendezeit. Nur er.

Kampf gegen Rechts: Verfassungsschutz lädt Mitarbeiter zum Gesinnungstest (hier). Wieviel Finger Winston? „Fünf“. Guter Mann!

Rechts: Eine sehr sehr gute Idee! Das sollten alle machen, denn das wird wieder einige wachrütteln!

Treten wir eine Welle los! Stelle JETZT Deine Strafanzeige (hier)!

Die globalen Zusammenhänge und die Presse: Russland, Schweden, Italien etc. Sitzung 39 ist heftig (hier).

Großbritannien: 700.000 Selbstständige geben in Lockdown auf (hier). Momentan sehen wir die Auswirkungen in DACH noch nicht. Allein das wird schon episch werden. Und dann noch der zu erwartende Crash. Und die Impffolgen. Wenn dann noch die Lieferketten reißen… Nur wir können es beenden.

Whistleblower aus Berliner Altenheim: Das schreckliche Sterben nach der Impfung (hier). Kinder und Enkel dürfen nicht besuchen, aber die Bundeswehr? Nötigung und Einschüchtigung von Senioren. Diese Verbrechen müssen dringend zügig aufgeklärt werden, um Menschenleben zu retten.

Nur noch irre: Video-Player00:0000:41

Die Coronaimpfung – lebensrettend oder todbringend (hier)?

Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära (hier)?

Herrlich, wie sich der Irrsinn zeigt: Video-Player00:0003:39

Zum Abschluss das neue, wöchentliche Intel-Update von Kimberly Ann Goguen: Video-Player

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s