Kurz hat verloren & warum ich meine Videos löschen muss — m sellner

Kurz & Nehammer haben verloren!
Bei der letzten Demo am 13. Februar ist etwas ins Kippen gekommen, das nichts und niemand mehr aufhalten kann. Das war die zweite Lektion für Nehammer und Kurze. Jede Minute, die der Protest gedauert hat, jeder Schritt eines Demonstranten waren wichtig um das deutlich zu machen. 
Verbieten sie die Demos, legen die Demonstranten die Stadt lahm. Lassen sie keine geordneten Demos zu, dann versetzt das Volk die ganze Stadt in Unordnung. Der lächerliche Ablenkungsversuch mit der Festnahme eines Organisators wird nicht greifen. Die zweite wichtige Stufe ist genommen. 
Am 6. März bei der nächsten Großdemo geht es weiter. Wäre ich Kurz würde ich mir jetzt große, große Sorgen machen. Mehr dazu in meiner Analyse zur letzten Demo. 
https://cdn.lbryplayer.xyz/api/v4/streams/free/IMG_9288/9f03a4fbd9547adf51fbb5d739f583d55e816507/a8ef7c
Identitäre Aktivisten setzten beim Protest auch ein aktionistisches Zeichen: 
„Kein Rasten, kein Rückzug und keine Reue! Wir brennen für den Widerstand und für unsere Heimat. Kurz und seine globalistische Regierung haben das Volk verraten. Wahre Demokratie ist aber die Herrschaft des Volkes! Deswegen müssen wir auf die Straße gehen und uns unser Land zurückholen. Unsere Aktion ist ein Dank an alle mutigen Österreicher, die genau das tun!
DIE AKTIVISTEN UNTERSTÜTZENAuf folgenden Wegen könnt ihr patriotische Aktivisten in Wien bei ihren Kosten für Material & Rechtshilfe unterstützen: BANK: IBAN: LT84 3250 0730 7664 7997BIC: REVOLT21
Für Spenden über Paypal und Kryptowährung hier klicken.
Warum ich alle meine Videos löschen werde – unsere Reaktion auf das Symbolgesetz!
https://www.bitchute.com/video/goaAQ1I7G7qg/
In Österreich werden bald die Symbole der Identitären Bewegung sowie der „Österreicher“ (DO5) verboten. Wie wir darauf reagieren werden, erkläre ich in diesem Video. 
   
Ausländerwahl & Migrantenbevorzugung – der Schatten über der Demokratie
https://www.bitchute.com/video/gxcI9KPOEwj2/
Warum die demographische Entwicklung in unserem Land die Politik maßgeblich bestimmt und was wir dagegen tun können. 
     
🤯 SIE GEBEN ES ZU: „KABALE“ HAT WAHL GESTOHLEN
https://www.bitchute.com/video/nHddKIWzMMET/
Ein neuer Artikel in der Times gibt es unverblümt zu: eine, Zitat, „Schattenkampagne“, bestehend aus Tech-Millionären, Politikern, linkten Aktivisten und Beamten, hat sich nach dem Artikel vor der Wahl zusammengeschlossen, um mit allen Mitteln Trumps Wiederwahl zu verhindern.
     
Oberlandesgericht stimmt YT zu und lehnt Rechtsmittel ab
https://www.bitchute.com/video/R4SvW5qUoBRs/
Es gibt Neuigkeiten im Verfahren gegen YouTube. Das Oberlandesgericht ist zu einer Entscheidung gekommen und mein Abschied von der „Zensurhölle“ ist damit endgültig. 
     
MSLive #64 – wir sind ALLE rechtsextrem
https://www.bitchute.com/video/SwlSrhoxMWF6/
Eure Kirchenbeitrag segelt im Mittelmeer davon! Das und mehr in der letzten Folge MS!Live. 
     
Nächste Folge MS!Live: heute, 15. Februar, 19:45
https://trovo.live/martinsellner
Heute um 19:45 senden Friedrich Langberg und ich wieder live auf Trovo! Seid dabei.
     
Meine Plattformen
Viel Spaß mit den Videos und bis bald!
Liebe Grüße aus Wien,Martin Sellner
Twitter YouTube Email
Meine Tätigkeiten unterstützen
Bitcoin:36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwSBanküberweisung:​Martin SellnerIBAN: HU85117753795858688200000000BIC: OTPVHUHB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s