Noch einmal Roman Haider

Gegen den Strom

Roman Haiderfühlt sich entschlossen.

30. Januar um 04:00·

‼️FPÖ-Haider und Schilchegger: Verfassungs- beschwerde gegen lockdown-Verlängerung‼️
Da laut Epidemie-Gesetz ein lockdown nur bei einem drohenden Zusammenbruch des Gesundheitssystems zulässig ist, bringen FPÖ-Abgeordnete eine Verfassungsbeschwerde beim Verfassungsgerichtshof gegen die letzte Woche erfolgte neuerliche Verlängerung des lockdown ein. Die absolut rückläufigen Belegungszahlen der Spitäler rechtfertigen keinerlei Aufrechterhaltung oder gar Verlängerung des lockdown.
Herr Kurz, Herr Anschober – ES REICHT! Wie viele Menschen müssen noch ihren Job verlieren, bis es endlich ein Umdenken gibt? Wie viele Unternehmen müssen eigentlich noch schließen, bis diese Regierung endlich aus dem Winterschlaf erwacht? Bekommt diese Regierung eigentlich noch mit, was sie Österreich gerade antut?
🇦🇹Sperrt endlich das Land

🛑Wie oft hat Kurz schon ein Ende des Lockdowns versprochen und sein Versprechen dann wieder gebrochen?
🛑Wie oft hat Kurz zuerst das Gegenteil von dem behauptet, was er dann letztendlich in die Tat umgesetzt hat?
🛑Wieso hat Kurz…

Ursprünglichen Post anzeigen 61 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s