Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

16.02.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Ein zwölfjähriger Junge hat sich in den USA das Leben genommen. Er kam mit der Situation nicht mehr klar. Einsamkeit war der Hauptgrund.

1945 haben sich mehrere Kinder im Alter von sechs Jahren erhängt. In Nagasaki nach dem Abwurf der Atombombe. (Es kann auch etwas anderes gewesen sein, eine Napalm/Brandbombe.) Sie haben die seelischen und körperlichen Schmerzen nicht mehr ausgehalten.

Es stellt sich die Frage, wie krank diese Welt eigentlich ist. Man ist fassungslos ob der Abgründe, welche sich in der Menschheit auftun. Und das bei einem durch und durch Göttlichen Wesenskern, welchen wir unzweifelhaft haben.

Wie geht das zusammen? Was verursachte den Fall des Menschen? Wir realisieren gerade, daß und wie tief wir gefallen sind, der Riß zwischen Wahrheit und Lüge wird im Kollektiv deutlich. Das ist notwendig. Was gibt es Schöneres als glückliche Kinder?

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Es geht heute heftig los: Emden: Viele Krankmeldungen nach Corona-Impfungen in Klinik (hier). 29 Krankmeldungen, heftige Reaktionen. Statt sofort Stopp, wird der Impfplan „entzerrt“. Aber sie hören nicht auf Alutträger, Coronaleugner, Nazis, Covidioten, Verschwörungsdingsbums. Dann hätten sie sich ja täuschen lassen. Die Energie des Zeitgeistes bewirkt langsam ein Aufbrechen alter Denkmuster. Jetzt wird der Hebel angesetzt. Wie beim Zahnziehen. Da müssen sie jetzt durch. Das macht Aua. Man muß sie an der Hand nehmen und mit ihnen in der Kindersprache reden. Selbständig Denken haben sie nie gelernt. Auch auf ihr Gefühl zu hören ist ihnen scheinbar fremd. Sie wachen auf und gehen mit, oder sie gehen in eine andere Ebene. Komatöse kommen nicht über die Brücke, da sie diese nicht sehen. Sie wissen nichts von einer Brücke, denn sie kennen nur ihre Zelle. Und in der wird es langsam ungemütlich. Merkel sei Dank. Und ich glaube an sie, sie schafft das. Ihre Mission ist ja das Zerstörungswerk. Dazu wurde diese Marionette von den Dunkelmächten auserkoren. Und die wachen und lichtvollen Seelen bauen danach auf.

ERNEUTER ANLAUF – WirMachenAuf: Deutsche Unternehmer widersetzen sich erfolgreich (hier). Es ist wichtig, daß sich viele auch in anderen Städten beteiligen. Nur wir können es beenden!

Lungenfacharzt und Rechtsanwälte: Masken schaden und sind gesetzwidrig (hier). Eine weitere Studie…

Nachdem sich ein 12-jähriger Junge deprimiert und isoliert fühlte beging er Selbstmord (hier). Er erhängte sich.

Tausende tanzen in Berlin zu Technomusik auf Eis – Polizei kann kaum etwas machen (hier). Sehr erfreulich zu sehen, wie sich der Souverän seine Rechte zurückholt. Das sollte überall geschehen.

89-Jähriger stirbt nach Corona-Impfung in Göttingen (hier). Natürlich wieder „kein kausaler Zusammenhang…“

„Jeder nimmt sich raus, was er braucht“ (hier). Fälschung bei der RKI-Statistik. Offensichtlich wird überall gelogen.

BMJ Herausgeber fordert Tribunal über Handlungen der Politik in der Corona Krise (hier). Natürlich werden die Verantwortlichen und auch die Mitläufer zur Rechenschaft gezogen werden müssen. Q sagte, daß etliche Sumpfkreaturen sich selbst richten werden.

Gnostische Illuminaten fordern die Kapitulation der khazarischen Mafia (hier). „Was die Menschen verstehen müssen, ist, dass diese messianischen Fanatiker einen Tempel des Todes bauen wollen, in dem Lebewesen als Opfergaben an Molech, Ba’al, Set alias Satan ermordet werden.“ Die Religion der NWO wird der Satanismus sein, wie früher. Die Reste der Brandopfer wurden von den Baalpriestern, den „Kanis“, verzehrt. Daher stammt der Begriff Kanibale.

Ministerin sauer: 54 % vom medizinischen Personal ließ Impftermin verfallen (hier). Das sind zu viele, ist aber immerhin ein guter Anfang. Video-Player00:0000:07

NRW-Innenminister Reul positiv auf Coronavirus getestet (hier). Und – was für ein Zufall – mit rotem Punkt. solche scheinbaren Zufälligkeiten deuten darauf hin, daß hinter den Kulissen abgeräumt wird. Somit wäre auch dieser hübsche, charmante Charismatiker weg.

Spanische Regierung erklärt den Alarmzustand mit Ausgangssperren für ganz Spanien die bis Mai 2021 andauern könnten (hier).

Schweden führt ab 1. Juni digitalen Corona-Impfpass ein (hier). “

Der Zugang zu Restaurants, Clubs, Bars und Großveranstaltungen soll so einheitlich geregelt werden können (hier). „Der Corona-Impfpass soll auch dafür sorgen, daß Schweden einfacher reisen können sollen.“ Also Impfzwang durch die Hintertür. Bis dahin sollte der Spuk vorbei sein.

Pädophilie und Missbrauch: Ein gruseliger Skandal erreicht Frankreichs Eliten (hier). Weltweit werden Kinderhändler- und Schänder verhaftet. Das ist ein gutes Zeichen, daß hinter den Kulissen etwas geschieht.

Schauprozess gegen Trump: Der Grund, warum die Demokraten kalte Füße bekamen (hier). Es wäre herausgekommen, daß Pelosi bereits drei Tage zuvor Bescheid wußte, da die Dems den Sturm planten. Die Stürmer des Capitols waren zudem als Trumper verkleidete Antifanten. Daher wurde Trump vorzeitig entlastet.Infoabend zum Thema Impfung & Recht (hier). „Wir bestimmen die Zukunft!“ (gute Vorträge)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s