Wie wir ein neues Bewusstseins-Paradigma fördern können und vermeiden, wegen den noch schlafenden Menschen frustriert zu sein — Transinformation

Von Paul Lenda auf Wake Up World, hier und hier Jetzt, wo das Jahr 2020 hinter uns liegt, können wir unseren Rückblick nutzen, um bewusste Entscheidungen darüber zu treffen, was wir für die zukünftige Gegenwart wollen, sowohl individuell als auch kollektiv. 15 weitere Wörter

Wie wir ein neues Bewusstseins-Paradigma fördern können und vermeiden, wegen den noch schlafenden Menschen frustriert zu sein — Transinformation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s