Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

17.02.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es geschehen derzeit viele, viele „kleine Dinge“, die den Prozess am Laufen halten. Klagen, Demos, Petitionen, Aufklärungsarbeit…Wir sollten sicher in kleinen Schritten vorgehen oder wie Söder sagte: „Auf Sicht fahren“.

Die große Vision ist völlig klar und steht fest: Befreiung der Menschheit aus der Sklaverei. Frieden, Freiheit und Wohlstand für alle. Dort werden wir mit Sicherheit hinkommen, aber eben mit vielen, vielen kleinen Schritten. Beharrlich und möglichst solidarisch. Steter Tropfen höhlt den Stein.

Wir sind auf der Siegerstraße und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der Durchbruch gelingt. Wir steuern stetig auf den Punkt des „Großen Erwachens“ zu. Diese Gewissheit sollte jeder verinnerlicht haben.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

236 Menschen sind in Großbritannien kurz nach Erhalt des Impfstoffs gestorben (hier). Die Statistik ist von Anfang Dezember 2020 bis zum 31. Januar 2021. Ohne Worte.

Polizei verjagt Eltern und Kinder mit Hubschrauber vom Eis (hier). Der Bass der Rotoren kann das Eis zum Brechen bringen. Kinder und Jugendliche haben einen natürlichen Bewegungsdrang. Was ist das anderes als Terror?

Neu! Mitteilung von Dr. med. Margareta Griesz-Brisson (hier). Dr. med. Margareta Griesz-Brisson an die Ärztekammer über den hirnlosen Impfwahn…

Rekordsumme – Pharma-Erbe spendet 500.000 Euro an die Grünen (hier). Folgen wir der Spur des Geldes. Sie posaunen es ja frei heraus. Und natürlich sind die Grünen Befürworter der Impfung.

Ist die dritte Mutanten-Welle überhaupt noch aufzuhalten (hier)? Die Mutanten kriechen aus ihren Löchern… Hier will man uns auf weitere Verlängerung der Verlängerung vorbereiten. Das nennt sich „Framing“.

Menschenrechts-Gericht entlastet Deutschland im Fall Kundus (hier). Herr Oberst Klein hat darauf gedrängt, die beiden Tanklaster zu bombardieren. Ungefähr einhundert Zivilisten wurden dabei zerfetzt, hauptsächlich Kinder. Hat Afghanistan uns den Krieg erklärt? Haben Afghanen uns angegriffen? Jedenfalls wird heute noch Deutschland am Hindukusch verteidigt. Vielleicht verteidigen sie aber nur die Mohnfelder, welche die Taliban gerne abbrennen, da ihr Glaube ihnen den Anbau von Drogen verbietet?Hält doppelt wirklich besser (hier)? Ja klar. Sicherheitshalber besser zehn Masken übereinander. Mindestens.
Weitere Corona-Tests nach Todesfällen in Emsteker Pflegeheim (hier). Nach dem Test infiziert…?

Es kommt immer wieder auf das Gleiche hinaus: Wir müssen den Wahn beenden. Es wird niemand für uns tun.

Pädophilie und Missbrauch: Ein gruseliger Skandal erreicht Frankreichs Eliten (hier). „Frankreich ist seit Jahresbeginn mit einer beispiellosen Welle an Missbrauchs-Klagen konfrontiert. Immer mehr Prominente stehen unter Verdacht…“ Mühsam bahnt sich die Wahrheit ihren Weg nach oben.

Kardinal Woelki im freien Fall (hier). Woelki wird sich nicht mehr lange halten können. Er deckt andere, aber das kostet seinen Kopf. Warum schreitet der Papst nicht ein? Lebt der überhaupt noch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s