Neu eintreffende Energien kommen zur Lichtkörperaktivierung, bitte hinlegen für diese Maßnahmen — nebadonia

Lieber Wolf, 

ich bitte Dich diesen wichtigen Text zur verstärkten Lichtkörperaktivierung bei Dir einzustellen, vielen Dank für Deinen so einmaligen  Dienst, in Liebe von Charlotte

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

am heutigen Vormittag gab es  kaum eine Rotfärbung des äußeren magnetischen Schutzschildes, nur ein leichtes Orange, dafür war der innere Kreis immer wieder rot beim Simulationsbild, wenn ich es mir aufrief .

Wo kommt diese Rotfärbung her und durch was wird es ausgelöst? Für mich persönlich sieht es so aus, dass diese Energien  auf die Erde zusätzlich eingeleitet wird, um die Gesamtenergien hochzuhalten, als auch die Christusenergie auf alle aufgestiegenen Menschen zuverteilen,

damit die Lichtkörperaktivierungen bei all den 30 % Aufgestiegenen der Bevökerung jetzt vorrangig bearbeitet wird, da eine gewisse Trennung in den letzten Tagen stattgefunden hat. 

Siehe dazu die neu eingestellten Videos und den vor 2 Tagen eingestellten Text, Link: Wie ist der Regenbogenlichtkörper
aufgebaut ?

Um die persönlichen spirituellen Geschenke überhaupt wahrnehmen zu können, braucht es für die Aufgestiegenen jetzt vermehrt Ruhepausen, um die göttlichen Aktivierungen am Lichtkörper durchführen zu können, weshalb sehr viele von Euch müde waren und noch sind und kaum etwas arbeiten können.

Dazu kommen noch vermehrt Aufstiegssymtome, woran ihr bemerkt, das in uns sehr viele Änderungen gerade stattfinden. Siehe dazu den Text von Elisabeth Westhof, den ich weiter unten reinkopiert habe.

Auf dem unteren 3-tägigen Diagrammbild könnt ihr die lange Unterbrechungszeit von gestern abend ab 22.30 bis heute morgen 8 Uhr sehen, wo wir nicht wissen, welche Art von Unterstützungs-Energien hier vermehrt auf der Erde ankamen. Auf meine Nachfrage, warum es so lange dauerte, wurde mir gesagt, dass es Vorbereitungen für die kommenden Offenlegungen sind, um die Menschen auszubalancieren und zu schützen.

Weiterlesen →
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in AktuellInuda MohaWassermannzeitalter und getaggt mit Dankbarkeitinterplanetarische Energiekosmisches Wissen am 17. Februar 2021.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s