Project Veritas: Zuckerberg zu 100% beim Lügen über die COVID-19 Impfung erwischt! — nebadonia

Charlie Ward, [17.02.21 17:02]
[Video] https://t.me/Charlie_Ward/558
Project Veritas hat ein neues Video veröffentlicht, in dem Facebook-CEO Mark Zuckerberg seiner eigenen Position zur Impfung widerspricht.

In einem Video vom Juli 2020, das Project Veritas von einem Facebook-Insider zur Verfügung gestellt wurde, äußert sich Zuckerberg besorgt über die neuen COVID-19-Impfstoffe und ihre Auswirkungen auf die menschliche DNA und RNA.

„Ich möchte nur sicherstellen, dass ich einige der Vorbehalte über diese [Impfstoff] zu teilen, weil wir einfach nicht wissen, die langfristigen Nebenwirkungen, im Grunde modifizieren Menschen DNA und RNA … ihre Fähigkeit, diese Antikörper zu produzieren und was verursacht andere Mutationen oder andere Risiken … Also, die Arbeit ist im Gange auf beiden Gebieten der Impfstoff-Entwicklung, “ Zuckerberg sagte.

Was Zuckerberg in dieser geheimen Aufnahme sagte, ist nicht einmal annähernd das, was er öffentlich über Impfungen sagte. Zum Beispiel stimmte er in einem Interview mit dem Chefarzt für Infektionskrankheiten der Vereinigten Staaten, Fauci, mit ihm überein und stellte keine scharfen oder wichtigen Fragen.

Bravo, Projekt Veritas!

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Quelle telegram und zum Video >>>> https://t.me/Charlie_Ward/558

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s