Restored Republic via a GCR as of Feb. 17, 2021 — nebadonia

Auszug:
Charlie Ward: Sie erwarteten grünes Licht für die Tier 4B-Benachrichtigung am chinesischen Neujahrstag. Ein Grund für die Verzögerung waren die Tunnel unter dem Capitol und die Notwendigkeit, Kinder davor zu bewahren. Jetzt hat man uns einen anderen Zeitplan genannt. Ab Di. 16. Feb. waren die Codes hochgeladen und alles war bereit zum Start. Etwas Gewaltiges sollte am 6. April 2021 passieren.

Die Allianz war im Beta-Test einer neuen Plattform, die freie Meinungsäußerung garantierte und ohne Zensur öffentliche Kommunikation im Internet handhaben konnte.

In dieser Woche sollte ein Bericht des Director of National Intelligence über die ausländische Einmischung in die Wahl 2020, die Ergebnisse der O*bamagate-Untersuchung sowie einige hochkarätige Verhaftungen von der US-Interims-Militärregierung veröffentlicht werden.

Die globalen und politischen Eliten genannt, zusammen mit Intel in den Berichten war so brisant, dass False Flag Ereignisse geplant wurden. Die Menschen wurden aufgefordert, von den Straßen zu bleiben und weg von Städten, die State Capitols beherbergt.

Es bestand die Möglichkeit, dass am Donnerstag, den 18. Februar, die USA für etwa zwei Wochen abgeriegelt und die Geschäfte geschlossen sein könnten. Die FEMA richtete im ganzen Land Notfallstationen ein, um sich auf den zweiwöchigen Lockdown vorzubereiten. Uns wurde versprochen, dass wir im Falle eines Lockdowns während dieser Zeit Ausweise und auf Wunsch sogar Militäreskorte erhalten würden, um zu unseren Terminen gehen zu können.

Alle Zeichen standen darauf, dass die nächsten zwei Wochen episch werden würden……

Quelle des Auszuges der Deepl Übersetzung und weiter: https://operationdisclosure.blogspot.com/2021/02/restored-republic-via-gcr-as-of-feb-17.html#more

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s