Wer ist D. J. Trump ? — nebadonia

Wer ist Donald J. Trump?
Er i. nicht nur ein netter Baulöwe.
Er ist auch e. guter Freund von JFK jun.
Das hat er selber gesagt. Er hat 4 Jahre lang Dinge getan um die Menschen auf zu wecken. Er hat das Klimaabkommen in frage gestellt. Zugeschneite Solar Module und vereiste Windräder können gerade keinen Strom erzeugen. Also recht hatte er. Er stoppte die Finanzierung der WHO. Des weiteren hatte er auch keinen Impfplan. Warum wohl? Haben wir eine Pandemie oder Plandemie? Er kritisiert und stellte die Nato in frage. Er stoppte die Kriege und hohlte Soldaten heim.Er ist angetreten um diesen ganzen Sumpf trocken zu legen. Er ist nocht nicht fertig. Manche glauben Biden sei Präsident. Warum wurde dieser nicht mit AF1 eingeflogen, warum fliegt er mit einen angemahlten Jet nach Delaware heim? Warum wollen die Trump immer wieder Impeachen. Vor was haben die Angst. Kann man nicht nur einen amtiereden Präsident entmachten? Er ist angetreten um den Sumpf trocken zu legen. Er ist noch nicht fertig.
Vieles ist auf den Weg!
telegram >>>> https://t.me/valkuerer/8219

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s