Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

18.02.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Auch wenn es nach Lockerungen irgendwann aussehen sollte – und sie tun ja so, als wollten sie es wirklich – werden sie ihre Agenda mit absoluter Sicherheit weiter vorantreiben.

Es ist völlig illusorisch anzunehmen, daß die „Regierung“ einlenkt und einen Rückzieher macht. Sie machen es nicht, weil sie nicht anders können. Wenn sie überleben wollen, nicht nur politisch, müssen sie auf Gedeih und Verderb so lange weitermachen, bis die Neue Weltordnung steht.

Dazu haben sie sich verschworen und nur dann sind sie in Sicherheit. Machen wir uns nichts vor. Es ist naiv anzunehmen, daß sie von ihrem Plan ablassen.

Nur der höchste Souverän kann es beenden. Er wird es auch beenden, sobald er erkannt hat, daß er hinter das Licht geführt wird und – daß er der höchste Souverän ist. Keine Sekunde vorher.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

36-jähriger Arzt stirbt in den USA nach Corona-Impfung: Autopsie soll Todesursache klären (hier).

Das AstraZeneca-Dilemma setzt Spahn unter Druck (hier). Laut Spahn sind es keine Nebenwirkungen, sondern nur Reaktionen. Oder wie ein Arzt sagte: Die Impfreaktion (Nebenwirkung) zeige, daß die Immunisierung greife. Im Umkehrschluß müsste dann heißen, daß so oft geimpft werden müßte, bis Nebenwirkungen auftreten, da ja sonst keine Immunität vorhanden wäre. Diese Leute haben ob studiert oder nicht, wenig bis keine Intelligenz. Sie sollten ihr Handeln dringend überdenken, soweit das möglich. Das ist nicht herabwertend zu verstehen, es ist eine sachliche Feststellung ohne Wertung.

„Uns erreichen verzweifelte Berichte“ – Palmer warnt Merkel vor „sterbenden Innenstädten“ (hier). Aber das ist doch das Ziel.Polizei droht mit weiteren Tiefflügen über Berliner Eisflächen (hier). Die Traumatisierung unserer Kinder schreitet voran… Offiziell will die „Polizei“ vor zu dünnem eis warnen. Haben sie das früher auch schon gemacht? Nein!

Israel nach Corona –Schöne neue Normalität – aber nur für Geimpfte (hier). „Ab Sonntag gibt es in Israel eine „Zwei-Klassen-Gesellschaft“: Ein grüner Pass verschafft Geimpften Zutritt zu Theatern, Hotels und Schwimmbädern. Sogar das Reisen wird wieder möglich.“ Israel hat die höchste Durchimpfrate; nur einer Minderheit bleibt sehr viel verwehrt. Das ist Impfzwang durch die Hintertür.

Kriminalfall mRNA Impfung (hier). Sehr wichtiger Beitrag. Dr. Renate Holzeisen: „Das ist kriminell!“ Dr. Wodarg: „Das ist ein Blindflug.“ „Die Amtsärzte müssen dringend darauf achten, daß Geimpfte nicht gleich eingeäschert werden.“ (Verschwinden von Beweisen)

Wissenschaftler haben gerade eine virulentere und tödlichere Version von SARS-CoV-2 erschaffen – es kann Antikörpern entkommen und die Spezies überlisten (hier). Na, da sind wir aber alle erleichtert…

Einige wollten es noch einmal, also bitte:

Bochum – 32-Jähriger nach Corona-Impfung gestorben (hier). Und hier. Obduktion ergab keinen Zusammenhang…

46 residents in Spanish nursing home die after receiving COVID-19 vaccine (hier; engl.). 46 Bewohner eines spanischen Pflegeheims sterben nach Impfung mit COVID-19

War das bei Trump genauso?:

Ein Tickerleser hat ein schönes Lied komponiert: Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s