Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

19.02.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Der Plan. Natürlich gibt es einen Plan. Es wäre die gleiche Frage, ob alles zufällig entstanden ist. Wenn ja, dann gibt es auch keinen Plan.

Es sind zwei völlig verschiedene Weltbilder. Ein atheistisches und ein theistisches. Bei dem atheistischen Weltbild erwartet uns chaotische Beliebigkeit, Sinnlosigkeit und Tod. Bei dem theistischen das Gegenteil: harmonische Zuverlässigkeit, Sinnhaftigkeit und Leben.

Man hat die Freiheit und damit die Eigenverantwortung, zu wählen. Die Wahl ist nicht mehr lange hinauszuschieben. Sie drängt zur Entscheidung. Daher finden viele den Transformationsprozess so spaltend.

Die Spaltung muß sein, denn die Fronten müssen klar ersichtlich sein. Das ist unangenehm, aber notwendig. So kann sich jeder orientieren und seine Wahl treffen. Das Verstehen der Prozesse hilft sehr, diese Zeit gut zu überstehen. Denn es gibt Sicherheit. Also einen Plan. Und der wird irdisch umgesetzt.

Es gibt bisher keine nennenswerten Nachrichten aus Übersee. Viele der Informationen der letzten Tage eigenen sich zum Weiterleiten. Natürlich ist die Pandemie nur ein Vorwand, die NWO/GCR einzuführen, aber das ist zweitrangig. Wichtig ist derzeit, unsere Mitmenschen vor den Impfungen und den damit verbundenen Schäden zu warnen und den Totalabsturz der Wirtschaft zu verhindern.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Frankreich: 50–70 % der mit AstraZeneca geimpften Pfleger mit schweren Nebenwirkungen (hier). Nach den Quacksalbern ein gutes Zeichen…

Berliner Bezirksamt untersagte Livestream einer Corona-Pressekonferenz (hier). Es wird immer absurder. Man könnte die Presse eigentlich ganz aussperren.

Experten warnen vor rascher Lockerung (hier). „Wissenschaftler warnen angesichts der Ausbreitung der neuen Corona-Varianten vor zu schnellen Lockerungen.“ Wir erinnern uns, daß „Wissenschaftler“ angeheuert wurden, „Gründe für repressive Maßnahmen“ zu liefern.

Ursprung der Corona-Pandemie: War es doch ein Laborunfall? (hier). Put, nein, eine Fledermaus war es. Oder auch nicht. Jedenfalls wurde AIDS ja auch auf einen Affen zurückgeführt…

VERMISST: Die Bonner Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der 16-jährigen Ronja (hier). Bilder haben eine eigene Symbolsprache. Ihr Schal ist hoffentlich kein Omen.

Rechts: Toxische Inhaltsstoffe in einer Maske. Hier HCHO (Formaldehyd) und TVCO (Gesamte flüchtige organische Verbindungen). Beide überschreiten den Grenzwert.

Berliner Initiative will nur noch zwölf private Autofahrten pro Jahr erlauben (hier). Nach zehn Jahren sind nur noch sechs Fahrten erlaubt. In der NWO gibt es einen wichtigen Punkt: Mobilität. Die soll drastisch eingeschränkt werden. Wir gehen jetzt ein Stückchen weit in die NWO hinein, sodaß jeder sieht, was ihn erwartet.

Dr. Josef Thoma: „Der Stoff, aus dem Unruhen entstehen“

Jobcenter muss Hartz-IV-Empfänger monatlich 129 Euro für FFP2-Masken zahlen (hier).

Die Diktatur kommt: Österreich will elektronischen Impfpass einführen (hier). Israel geht voran und natürlich drücken die Logen in Österreich den Impfausweis durch.

Gerichtsverfahren gegen Quarantänebescheid gewonnen! (hier) Es geht um das Wegsperren eines fünfjährigen Kindes…

Immunologen schlagen bei AstraZeneca eine dritte Impfung vor (hier). Obwohl der Impfstoff von AstraZeneca heftige Nebenwirkungen mit sich bringt, soll es noch eine dritte Impfung geben. Eine Spritze pro Monat – das wär’s doch…

Jetzt brechen die Lieferketten: https://www.youtube.com/embed/kHypn6t507E?feature=emb_logo

X22 Report vom 16.2.2021 – [Joe Biden] und der [DS] möchten Durham weg haben – Angst und Panik setzt ein – Episode 2406b (hier).

X-22 Report vom 17.2.2021 – Die Pandemie war die Tarnung – Miltärgeheimdienst und „Keine solche Agentur“ sind der Schlüssel – POTUS und die Patrioten sind der Schlußstein – Episode 2407b (hier).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s