ECETI: Dämonen, die ihr hässliches Haupt erheben nebadonia

Es ist ein sehr altes Sprichwort: „Je näher man dem Nirwana oder der Erleuchtung kommt, desto mehr tauchen die Dämonen mit ihren hässlichen Fratzen auf. Im gleichen Maße, wie wir Whack a Mole [hau den Lukas] mit der globalen Elite und dem tiefen Staat spielen, der seine Dumbs, die tiefen unterirdischen Militärbasen schließt, die für Drogen- und Kinderhandel und als Zufluchtsort für negative ETs genutzt werden, spielen die dunkleren unsichtbaren negativen Einflüsse Whack a Mole mit den Erwachenden, den Lichtarbeitern und den White Hat’s. Bei vielen ist es nun weit über ihrer Gehaltsklasse, diese Entitäten und deren Beseitigung weiterhin zu verteidigen. Es hat eine ernsthafte Gegenreaktion gegeben.

Zuerst muss man sich ihrer bewusst sein, als zweites braucht man die Werkzeuge, um sie abzuschirmen und zu entfernen. Als drittes und am wichtigsten sind die Werkzeuge der Kraft, die man einstöpseln muss. Es gibt verschiedene Werkzeuge für verschiedene Aufgaben, manchmal muss man die großen Werkzeuge herausholen. Ein 17 Fuß großes sirianisches 7D-Löwenwesen reicht normalerweise. Wenn du dich nicht mit diesen Wesen angefreundet hast, ist es am besten, einen der bekannten Meister zu wählen. Es ist uns in letzter Zeit aufgefallen, dass viele im Bereich des Erwachens und Heilens einige sehr schwere Angriffe erleben. Viele Krankheiten, Unfälle, Energieverlust, Zweifel, Erdungslosigkeit und Überflutung durch niedere Emotionen. Diese Wesenheiten kommen durch Freunde, Familie und Geliebte und verursachen Spaltung, Störung und die Vereinnahmung der eigenen Seelenaufgabe oder Mission. Dies kann auch als Endzeit-Wahnsinn bezeichnet werden.

Die Reinigung dieser dunkleren Kräfte in 3d und 4d hat einige echte Dämonen, Reptilianer, negative Graue, Astralwesen usw. entfesselt. Wir müssen einen heiligen Raum schaffen, zentriert bleiben und lernen, unsichtbare negative Wesenheiten für uns selbst, unsere Familie und Freunde zu klären. Besonders die Lichtarbeiter an der Front. Das schließt das Militär ein, das an diesen Aufräum- und Rettungsarbeiten beteiligt ist. Man kann sich kaum vorstellen, was sie gesehen haben und wie es sich auf sie auswirkt.

Wir können uns auf bekannte Meister, Heilige und Weisen berufen. Die spirituell und technologisch fortgeschrittenen Außerweltler, von denen viele schon einmal damit zu tun hatten, machen das nicht zum ersten Mal. Die planetarische Befreiung ist in vollem Gange. Lasst uns alle unseren Teil dazu beitragen. Im Folgenden findet ihr das Reinigungsgebet und die Technik, die wir verwenden. Reinigt euch selbst, eure Familie und Freunde. Reinigt die Lichtarbeiter, die an der Front sind. Reinigt die Bürgerjournalisten, die White Hats, alle, die für die Freiheit kämpfen. Wir alle haben die Fähigkeit, die ultimative Kraft von Gott, dem Schöpfer, dem Großen Geist in diese Situationen zu lenken. Wenn du eine Seele hast, ist es dein Geburtsrecht. Es ist Zeit, aufrecht in deiner eigenen Göttlichkeit zu stehen.

James Gilliland

Original Gottes Gebet – Aramäische Worte von Jesus …..
Quelle und weiter: ECETI: Dämonen, die ihr hässliches Haupt erheben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s